Neues Netzteil für Gaming PC

AW: Neues Netzteil für Gaming PC

Wenn du zu müde bist, um einen Forenpost zu verstehen, solltest du ins Bett gehen :) Ist schliesslich nicht gerade wenig Kohle, um die es hier geht.

Wenn du zu müde bist, um einen Forenpost zu verstehen, solltest du ins Bett gehen :) Ist schliesslich nicht gerade wenig Kohle, um die es hier geht.

So wieder ausgeschlafen zurück :D

Also das E9 600 scheint oversized und unnötig zu sein , alles klar :) aber das 500er wird reichen oder ? Weil hat immerhin 90 Watt weniger als das P10 drauf

Das Kabel ist nicht gelb. Der Stecker ist gelb.
Und den kann man auch anmalen wenn es echt so stören sollte -- was ich aber nur für vorgeschoben halte.

Er meint halt diese gelben Dinger , ist nix vorgeschoben oder so :-)

Anhänge

• image-3166121540.jpg
    image-3166121540.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 50

Ach du schreckt. Das sind Kabel. :klatsch:
Schon furchtbar dass die Kabel farblich markiert sind damit man sie auseinander halten kann. :daumen2:
Finde ich jetzt echt eine Frechheit von BeQuiet. :motz:
Ich hätte auch lieber komplett schwarze Kabel ohne Bezeichnung und ohne Hinweise wie beim Corsair RM. :daumen:
Da bringt es auch richtig Spaß mal die Kabel mit anderen zu tauschen weil sie alle gleich aussehen. :wow:

Ach du schreckt. Das sind Kabel. :klatsch: Schon furchtbar dass die Kabel farblich markiert sind damit man sie auseinander halten kann. :daumen2: Finde ich jetzt echt eine Frechheit von BeQuiet. :motz: Ich hätte auch lieber komplett schwarze Kabel ohne Bezeichnung und ohne Hinweise wie beim Corsair RM. :daumen: Da bringt es auch richtig Spaß mal die Kabel mit anderen zu tauschen weil sie alle gleich aussehen. :wow:

Ich weiß und da er nen Casemod hat stört ihn das , :ka:
Daher dachte ich eben an ein non modulares Netzteil , das E9 ist qualitativ ja nicht schlecht

Ich hab hier noch ein Corsair AX 750W Gold herumliegen, da sind auch alle Kabel schwarz aber wenigstens ist es ein Sea Sonic mit 2 Rails >.<

Ach. Das ist noch ein altes AX?
Also nicht die neuen die auf der KM3 Plattform basieren?

Zurück