Neues Netzteil, Frage ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat!

Heroman_overall

Freizeitschrauber(in)
Wie es schon oben da steht würde ich meine Lärmklobber gern gegen ein neues Netzteil tauschen und da mit das

Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 800 Watt » AXP Netzteil Supernova - 800 Watt

oder

Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 800 Watt » AXP Netzteil Supernova - 600 Watt

kaufen da es mir sehr gut gefällt mit dem Blauen Lüfter samt Blauen Anschlussbüchsen und den schwarzen Gesleeften Kabeln klasse gefällt. Würde gern wissen ob evtl User hier im Forum schon Erfahrungen bezüglich der Läutstärke und der Lebensdauer und sonstigem schon gemacht haben oder was wissen.

Danke Schon mal.

Nicht wirklich gut. Wenn Du auf blinkende LED Lüfter und das markante Kabelmanagementsystem stehst, hol Dir lieber ein Piperock von Tagan.

Vom Piperock kann man nur abraten!Wenn Tagan dan Superrock is ein anderer Hersteller als das Piperock.Ich würde aber ENermax Modu nehmen mit 425 Watt oder mehr Watt.

Ok danke erstmal, die frage ist nur wie gut kann man den Usern bei alternet trauen. Die haben bei dem Netzteil das ich mir kaufen würde alle positive antowrten gegeben und keinerlei Negativen. Deshalb wollt ich hier im Forum mal nachfragen ob das evtl jemand hat.

Vom Piperock kann man nur abraten!
Warum das? Klar hat Tagan wieder aktuellere, aber wenn er so ein beleuchtetes Gerät haben will, dann soll es wenigstens etwas zuverlässiges sein, was die Piperock ohne Zweifel sind. Ohne derartige Modifikationen gibt es sicherlich mehr Auswahl, aber so ist man recht eingeschränkt.

Wenn du es ahben willst nimms, aber sie sind nich so leise wie andere.
Es geht auch nciht darum das TAgan wieder Aktuellere NTs hat,sie sind von einem andern Hersteller gefertigt.Tagan fertigt nämlich nicht selbst.

Mir ist bekannt, dass Tagan von Topower auf Enhance und Impervio gewechselt ist. Das musst Du mir nicht sagen, aber das macht die Piperock ja nicht gleich schlecht.

Zurück