CL4P-TP
Volt-Modder(in)
Würde dir corsair rm 450 Watt empfiehlen
Lauter Elektroschrott.
Lauter Elektroschrott.
du hast bestimmt gar keine Ahnung was für ein Netzteil das ist. und hast einfach allgemein Vorurteile gegenüber Corsair Netzteile. Das NT hat Zero rpm fan mode und springt erst dann an wenn das NT ab 40% belastet wird und ist dann auch nicht hörbar. hat sehr gutes KM und die Kabel sind alle flach was eigentlich sehr schön aussieht und ganz praktisch zum verkabeln ist.
Zudem allen bietet Corsair 5 Jahre Herstellergarantie für dieses Netzteil.
also schlecht ist es auf jeden Fall nicht, deswegen empfehle ich das auch nicht umsonst...
du hast bestimmt gar keine Ahnung was für ein Netzteil das ist. und hast einfach allgemein Vorurteile gegenüber Corsair Netzteile. Das NT hat Zero rpm fan mode und springt erst dann an wenn das NT ab 40% belastet wird und ist dann auch nicht hörbar. hat sehr gutes KM und die Kabel sind alle flach was eigentlich sehr schön aussieht und ganz praktisch zum verkabeln ist.
also schlecht ist es auf jeden Fall nicht, deswegen empfehle ich das auch nicht umsonst...
In der Größe ist KM eher Sinnbefreit da man doch quasi alle Kabel braucht und selbst 5 Jahre Garantie helfen nicht wenn das Ding ewig auf Reisen ist. Semi Passiv ist ja gut und schön nur was nützt es wenn es bis 50% still ist und darüber lauter als nötig ist

Du aber auch nicht, sonst würdest du ihn nicht angreifen sondern argumentieren. Dass du das nicht tust, beweist, dass du nicht in der Lage bist, das ganze argumentativ zu belegen.du hast bestimmt gar keine Ahnung was für ein Netzteil das ist.
...die bei jeder Gelegenheit bestätigt werden, insbesondere bei der RM Serie...und hast einfach allgemein Vorurteile gegenüber Corsair Netzteile.
BULLSHIT!Das NT hat Zero rpm fan mode und springt erst dann an wenn das NT ab 40% belastet wird und ist dann auch nicht hörbar.
Boh, krass, ey.hat sehr gutes KM und die Kabel sind alle flach was eigentlich sehr schön aussieht und ganz praktisch zum verkabeln ist.
Die 5 Jahre Garantie bringen dir noch mal was genau, wenn das Gerät a) nach Holland geschickt werden muss und b) sehr lange dauert?Zudem allen bietet Corsair 5 Jahre Herstellergarantie für dieses Netzteil.
Doch ist es.also schlecht ist es auf jeden Fall nicht, deswegen empfehle ich das auch nicht umsonst...
In der Größe ist KM eher Sinnbefreit da man doch quasi alle Kabel braucht und selbst 5 Jahre Garantie helfen nicht wenn das Ding ewig auf Reisen ist. Semi Passiv ist ja gut und schön nur was nützt es wenn es bis 50% still ist und darüber lauter als nötig ist
darüber sind dann nur 650 rpm...
Solange die Netzteile passiv arbeiten, können wir logischerweise keine Geräusche wahrnehmen. Erst wenn der Lüfter anspringt hören wir ein leichtes Lüfter-Rauschen. Der Lüfter dreht dabei mit lediglich 670 Umdrehungen pro Minute und erzeugt keine hörbaren Nebengeräusche. Selbst bei einem passiv gekühlten System lässt sich das Netzteil anhand des Geräusches schwer identifizieren. Erst mit rund 380 Watt Auslastung dreht der Lüfter des RM450 etwas schneller. Mit 830 Umdrehungen pro Minute macht sich dieser trotzdem nicht weiter bemerkbar.
mir kommt es so vor als ob du die unwissenenden töten willst
Kann dass er mal für Corsair gearbeitet hat aber trotzdem sollte man den richtigen Ton haben , das ist mir nicht nur hier aufgefallen 
@Stefan:
Ich verstehe dass dich sowas aufregt