CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...
das neue MySpace-Layout ist nun da. Da MySpace schon in früher Vergangenheit angekündigt hat, das die ihr Konzept ändern werden, ist es also nicht verwunderlich das sie ihr Layout/ ihre Gesamtgestaltung geändert haben. MySpace möchte ja von einem Socialnetwork hin zu einem Video- und Musikportal werden. Da sie ja einfach keine Konkurrenz gegen Facebook sind. Facebook hat ja nun weit über 500 Mio User und MySpace gerade "mal" 110 Mio Nutzer.
Das neue Layout zeigt nun an sich alle Bereichte die es bei MySpace nun gibt oder schon gab. Also von den Top Künstlern und den guten Clips oder den neuesten Alben. Leider konnte ich noch nicht rausfinden ob das auf einen zu geschnitten wird. Bis jetzt scheint das nicht der Fall zu sein. Da bei mir (leider) auf Hip-Hop-"Künstler" auf der Startseite zu finden sind. Das neue Layout befindet sich auch noch in der Betaphase, ist damit also noch nicht final. Kann sich daher von der Aufteilung und vom Aussehen noch etwas ändern.
Wer vorneweg eine selbst gemachtes oder geladenes Profil hat, muss es leider neu machen. Die alten HTML-Codes oder andere Codes gehen bis jetzt noch nicht auf der Seite. Aber ich denke in der nicht all zu fernen Zukunft wird es wieder gehen.
Ich Persönlich kann mich mit dem Neuen Layout noch nicht so anfreunden hoffe aber das sich das noch etwas bessert.
Danke an GxGamer für die text Verbesserung !
Qulle:
Myspace: Musik, Videos, Games und mehr
CrimsoN 2.0| MySpace
Zuletzt bearbeitet:
. Das neue Konzept ist ein Fail!
; plane jedoch auf ne Dorfschule zu gehen