Neues MySpace Layout Online

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
attachment.php

Hallo Freunde...

das neue MySpace-Layout ist nun da. Da MySpace schon in früher Vergangenheit angekündigt hat, das die ihr Konzept ändern werden, ist es also nicht verwunderlich das sie ihr Layout/ ihre Gesamtgestaltung geändert haben. MySpace möchte ja von einem Socialnetwork hin zu einem Video- und Musikportal werden. Da sie ja einfach keine Konkurrenz gegen Facebook sind. Facebook hat ja nun weit über 500 Mio User und MySpace gerade "mal" 110 Mio Nutzer.

Das neue Layout zeigt nun an sich alle Bereichte die es bei MySpace nun gibt oder schon gab. Also von den Top Künstlern und den guten Clips oder den neuesten Alben. Leider konnte ich noch nicht rausfinden ob das auf einen zu geschnitten wird. Bis jetzt scheint das nicht der Fall zu sein. Da bei mir (leider) auf Hip-Hop-"Künstler" auf der Startseite zu finden sind. Das neue Layout befindet sich auch noch in der Betaphase, ist damit also noch nicht final. Kann sich daher von der Aufteilung und vom Aussehen noch etwas ändern.

Wer vorneweg eine selbst gemachtes oder geladenes Profil hat, muss es leider neu machen. Die alten HTML-Codes oder andere Codes gehen bis jetzt noch nicht auf der Seite. Aber ich denke in der nicht all zu fernen Zukunft wird es wieder gehen.

Ich Persönlich kann mich mit dem Neuen Layout noch nicht so anfreunden hoffe aber das sich das noch etwas bessert.

Danke an
GxGamer für die text Verbesserung !
Qulle:

Myspace: Musik, Videos, Games und mehr
CrimsoN 2.0| MySpace

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden so viele Profile durch das Update gecrasht, dass nun einige MySpace den Rücken kehren werden. Für mich ist das der Anfang vom Ende. MySpace ist schon lange nicht mehr das, was es war: Musiker-Plattform. Jetzt ist es nur noch eine total überladene Website, mit massig Entertaiment-Inhalten, die kein MySpace-User wollte :daumen2:. Das neue Konzept ist ein Fail!

MfG,
Explosiv

Ich persönlich hatte keine Schwierigkeiten mit dem Umstieg.
Das neue Design hat mich positiv überrascht. Schon das
neue Logo ist erstklassig. Viele neue Funktionen konnte ich
in der kurzen Zeit noch nicht ausprobieren, dass wird aber
in den nächsten Tagen folgen. Generell ist MySpace für
meine Begriffe die besste Plattform derzeit, leider etwas
unterbevölkert mit normalen "Usern".
Zur News, viel mehr also Bild und Quellen habe ich nicht
wahrgenommen, aber du musst wirklich etwas an deiner
Ausdrucksweise arbeiten!
MfG Jack

Ja ok, er hat eine LRS, aber das hindert ihn doch nicht daran, mal kurz eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen ;)

Und jetzt bei Kritikern auch nach Fehlern zu suchen ist noch mehr fail, wobei das Wort dem Internetslang entspricht. Dies Anzukreiden ist also auch nicht ganz richtig.

Die Groß-/Kleinschreibung wird des weiteren auch oft vernachlässigt, da es das Textverständnis meist nicht trübt!

So long,
zcei

Wnen man nun enien Ncahirhcetnbtreiag srcehbit, slotle jneer eenin filenßd zu lneseedn Txet vreafsesn kneoenn.
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Design is net schlecht aber naja... myspace is net so mein Fall.

Gibts keinen Thesaurus für den Browser der einem die richtige Schreibweise vorschlägt? Weil wenn man als Legastheniker News verfasst sollte man sich die Arbeit machen, kommt ja auchnet oft vor.

Wnen man nun enien Ncahirhcetnbtreiag srcehbit, slotle jneer eenin filenßd zu lneseedn Txet vreafsesn kneoenn.
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Kenji, wann fängt dein Pädagogik-studium denn an? Würdest bestimmt nen guten Pauker an der Rütli-Schule abgeben.

Es wurden so viele Profile durch das Update gecrasht, dass nun einige MySpace den Rücken kehren werden. Für mich ist das der Anfang vom Ende. MySpace ist schon lange nicht mehr das, was es war: Musiker-Plattform. Jetzt ist es nur noch eine total überladene Website, mit massig Entertaiment-Inhalten, die kein MySpace-User wollte :daumen2:. Das neue Konzept ist ein Fail!

MfG,
Explosiv

Sehe Ich als Musiker genauso

Zurück