Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
Das G930 ist halt an sich VIEL zu teuer für das, was es "bietet". Überhaupt sind HEadsets zu teuer, da fährt man mit Kopfhörern + separatem Mic immer besser.
Und wegen der vielen Nutzer bei Youtube: Logitech ist halt bekannt und macht viel Werbung, da greifen viele dann zu. Das heißt noch lange nicht, dass die überhaupt jemals ein anderes Headset bzw Kopfhörer+Mioc ausprobiert und damit verglichen haben
Und wegen der vielen Nutzer bei Youtube: Logitech ist halt bekannt und macht viel Werbung, da greifen viele dann zu. Das heißt noch lange nicht, dass die überhaupt jemals ein anderes Headset bzw Kopfhörer+Mioc ausprobiert und damit verglichen haben

), ich frage immer zuerst 20 mal nach, bevor ich eine Werbung sehe und mir denke "Boah! das ist gaiöööl!". Es steht auf jeder Seite, egal ob billig, oder teueres Headset "Glasklare Stimmaufnahmen" etc.
) hatte gerade beide ganz laut aufgedreht, beim 10€ Headset war ALLES verzerrt, es tat sogar weh, weiter zuzuhören, der AKG verzerrte aber nur ein kleines bisschen, sodass man es dennoch genießen konnte zuzuhören.