• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Mikro gesucht

krachero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Leute,

mein Ungeschick sei Dank (übers Kabel gestolpert) ist mir die Klinke meines Mikros gebrochen, sodass Ersatz her muss.
Bisher hatte ich ein sowas in der Art, welches mit Isoband an den Kopfhörerbügel geklebt wurde. :ugly:

Gibt es eine Standardempfehlung? Wird nur für Discord/TS/Ingame benutzt. Betrieben wird es von einer Asus DGX Xonar.
Das Mikro müsste an meine Superlux 641 oder Beyerdynamics DT 770 Pro befestigt werden wobei das mit dem iso band ganz gut geht.

Würde ja gerne das AntLion nehmen, ist mir aber dann doch etwas zu teuer. Habt ihr vielleicht eine günstige kabelgebundene Empfehlung für mich?

LG
 

pseudonymx

Software-Overclocker(in)
Hi.

Unterste preisklasse aber druchaus annehmbarer klang


Kommt abert ende auch drauf an wo das kabel "lang läuft"

ansonsten mal nach anderen lavelier mics schauen... da ist eigentlich alles ab 10€ einigermaßen brauchbar

gibts auch für im grunde schon proffessionelle anwendungen


das ist dann preislich schon sher hoch angesiedelt und von der tonqualität eigentlich 1A

da muss man dann aber mit hintergrundgeräuschen aufpassen ;) wobei das softwareseitig eigentlich sehr giut unter kontrolle zu bringen ist
 
Oben Unten