Neues MB für Overclocking
Hallo zusammen,
wie ich gestern herausgefunden habe wird meine Graka durch meine CPU (FX 8350)limitiert. Deshalb will ich ihn jetzt übertakten, allerdings macht mein Mobo(zumindeest die Spawas) da nicht mit. Das Budget für das neue beträgt um die 150€. Bisher bin ich auf das MSI 970 Gaming gestoßen. Würde sich das eignen oder ist da auch die Qualität der Spawas zu niedrig? Hat jemand sonst noch besser(teurere) Vorschläge (möglichst in schwar/schwarz oder schwarz/rot
).
Hallo zusammen,
wie ich gestern herausgefunden habe wird meine Graka durch meine CPU (FX 8350)limitiert. Deshalb will ich ihn jetzt übertakten, allerdings macht mein Mobo(zumindeest die Spawas) da nicht mit. Das Budget für das neue beträgt um die 150€. Bisher bin ich auf das MSI 970 Gaming gestoßen. Würde sich das eignen oder ist da auch die Qualität der Spawas zu niedrig? Hat jemand sonst noch besser(teurere) Vorschläge (möglichst in schwar/schwarz oder schwarz/rot
).
Und welcher CPU und welches MB wären dann bei einem Neukauf sinnvoll? Gibts bei Intel auch "echte" CPUs also keine APUs