Thallassa
Volt-Modder(in)
Ich sitz gerade mit meiner familie am ADW...und langweile mich. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein neues mauspad "brauchen" könnte.
Derzeit hab ich so'n 10€-teil von OCZ, das ist zwar ganz ok, aber es könnte besser sein.
Ich suche nach einem stoffpad, welches eine sehr feine oberfläche hat, mid-, oder besser high sense. Ich will meine vengeance m90 quasi anhauchen können, damit sie sich bewegt ^^
Größe: egal, aber nicht zu groß (kleiner als 50 x 50 wäre schön)
Preis sollte die 40€ nicht unbedingt übersteigen.
Ganz andere frage, ich will für sowas keinen eigenen thread aufmachen: manchmal klappern die tasten meiner tastatur zwecks bass vom subwoofer mit. Schafft eine mecha da abhilfe? Isoliert ist die tasta schon, aber sehr viel besser ist es nicht geworden.
Sorry falls es nicht so gut zu lesen ist, habs mim smartphone getippt.
Derzeit hab ich so'n 10€-teil von OCZ, das ist zwar ganz ok, aber es könnte besser sein.
Ich suche nach einem stoffpad, welches eine sehr feine oberfläche hat, mid-, oder besser high sense. Ich will meine vengeance m90 quasi anhauchen können, damit sie sich bewegt ^^
Größe: egal, aber nicht zu groß (kleiner als 50 x 50 wäre schön)
Preis sollte die 40€ nicht unbedingt übersteigen.
Ganz andere frage, ich will für sowas keinen eigenen thread aufmachen: manchmal klappern die tasten meiner tastatur zwecks bass vom subwoofer mit. Schafft eine mecha da abhilfe? Isoliert ist die tasta schon, aber sehr viel besser ist es nicht geworden.
Sorry falls es nicht so gut zu lesen ist, habs mim smartphone getippt.