Neues Mauspad

Wart mal ab. Das mit dem Fetisch ändert sich schneller als einem lieb ist. :D
Und haptisch hat man auch nicht das Gefühl über Glassplitter zu reiten. Man merkt schon einen Unterschied zu anderen Stoffpads, aber stell es dir nicht allzu krass vor. Den Unterschied merkt man erst wenn die Maus wirklich drauf sitzt. Müsste auch Fotos von den Dingern von Mopar irgendwo hier geben. Oder von mir bei GH mit Shiden Kai und beige Caps auf dem HHKB. Das zweite HHKB auf Arbeit knips ich besser nicht. Eins ist ja offensichtlich schon irre genug. :P

Für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben :D

Naja beim Mauspad wollte ich einfach ne verbesserung gegenüber dem Steelseries Qck und dem OCZ-Teil was ich habe. Jetzt habe ich drei Pads zur Wahl, ich bestell mal das Zowie, wenn es mir zu sehr stinkt aber viel geiler gleitet als das Razer dann werd' ich mir wohl mal das Shiden Kai bestellen...

Und was den Eingabegerätefetisch angeht, ich kann ihn nicht ausleben, meine perfekte Mecha gibt's (noch) nicht :D
Ich hätte gerne was mit MX red oder brown, dazu vom Layout und von der Tastengröße in Richtung Logitech G11, ebenso dürfen die Multimedia/Makro-Tasten nicht fehlen, da hab ich mich viel zu sehr dran gewöhnt, und für die Optik sollte sie beleuchtet sein - bestenfalls Lila oder Pink!! (ja, ich bin ein Kerl, aber ich liebe diese Farben) - dazu einfarbige Keys, nicht sonen eingefärbten WASD-Müll. Einen Hybriden aus Vengeance K90, Logitech G11 und Max Keyboard Nighthawk Purple, das wär's!!
 
Für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben :D

Und was den Eingabegerätefetisch angeht, ich kann ihn nicht ausleben, meine perfekte Mecha gibt's (noch) nicht :D
Ich hätte gerne was mit MX red oder brown, dazu vom Layout und von der Tastengröße in Richtung Logitech G11, ebenso dürfen die Multimedia/Makro-Tasten nicht fehlen, da hab ich mich viel zu sehr dran gewöhnt, und für die Optik sollte sie beleuchtet sein - bestenfalls Lila oder Pink!! (ja, ich bin ein Kerl, aber ich liebe diese Farben) - dazu einfarbige Keys, nicht sonen eingefärbten WASD-Müll. Einen Hybriden aus Vengeance K90, Logitech G11 und Max Keyboard Nighthawk Purple, das wär's!!

Oh ja das Ding wäre sofort bestellt und würde den Platz auf meinem Schreibtisch nie wieder verlassen
 
seht ihr. Und bei mir ist es genau der umgekehrte Extremfall. Ich wollte was haben das so minimalistisch ist wie möglich. Und war von der Haptik der Poker und der Pure so enttäuscht; vom Layout jedoch so angetan, dass irgendwann ein HHKB her musste. Und irgendwann gewöhnt man sich so an das Layout das ich es total nervig fand zu Hause ANSI zu tippen und auf Arbeit ISO das ich mir noch ein bestellt habe.

Was ich auch nicht getan hätte wenn der Verkäufer (ibuyjp) auf Ebay nicht so beeindruck hätte. 4d von Japan bis hier inkl Zoll und allem Käse. Außerdem wollte ich beige Keycaps für das dunkle Keyboard. Und schon hat man sich dabei ertappt dass man zum zweiten Mal 250,- für ne Tastatur raushaut.

Wobei sogar das HHKB zwei Tasten hat deren Sinn sich mir entzieht. Die sind leider Apple Mode only. Muss mir da mal was mit Autohotkey überlegen.
 
Zurück