Neues Mainboard für AMD FX 8350
Hallo allerseits,
mein AMD FX-8350 steckt derzeit auf einem MSI 760GA-P43, ein Bekannter meinte das Board wäre eigentlich zu schwach für den CPU und würde ihn eventuell sogar ausbremsen, seht ihr das ähnlich? Falls ja, hat jemand eine Kaufempfehlung Budget 60€-70€. Das restliche System setzt sich wie folgt zusammen:
Grafikkarte: MSI V320-004R GTX960 NVIDIA
RAM:8GB(2x4GB Crosair Vengance DDR3)
Festplatte: 1GB HDD(plane aber die Anschaffung einer SSD)
PCE Wlan Karte
Als Netzteil verwende ich derzeit das "Inter-Tech CPM 750W" Inter-Tech CPM 750W modular Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
er meinte ich sollte das am besten gleich mit ersetzten, hat auch hier für jemand einen Vorschlag für ca 60€?
Vielen Dank schon mal im vorab und beste Grüße ahlers24
!
Hallo allerseits,
mein AMD FX-8350 steckt derzeit auf einem MSI 760GA-P43, ein Bekannter meinte das Board wäre eigentlich zu schwach für den CPU und würde ihn eventuell sogar ausbremsen, seht ihr das ähnlich? Falls ja, hat jemand eine Kaufempfehlung Budget 60€-70€. Das restliche System setzt sich wie folgt zusammen:
Grafikkarte: MSI V320-004R GTX960 NVIDIA
RAM:8GB(2x4GB Crosair Vengance DDR3)
Festplatte: 1GB HDD(plane aber die Anschaffung einer SSD)
PCE Wlan Karte
Als Netzteil verwende ich derzeit das "Inter-Tech CPM 750W" Inter-Tech CPM 750W modular Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
er meinte ich sollte das am besten gleich mit ersetzten, hat auch hier für jemand einen Vorschlag für ca 60€?
Vielen Dank schon mal im vorab und beste Grüße ahlers24
!
Zuerst mal zum Netzteil, gefällt mir vom Preis her schon mal sehr gut, kann jemand etwas zu Lautstärke sagen? Mein derzeitiger "Chinaböller" ist relativ laut und macht "Spulengeräusche", will mich da auf jeden Fall verbessern