Hast du eine Referenz GTX 560 Ti?
Was bedeutet das? Referenz...
Antivirus installiert?Firewall abgeschaltet?Mach mal nur über LAN.Apropo 560ti nach dem Einbau mal BIOS Reset gemacht?
). Keine Ahnung wie wo was.
@ BIOS resetInstalliere Windows mal neu und dann testest du es nochmal.
Dass der Phenom 1 nicht mehr der schnellste ist, ist klar. Aber trotzdem sollte er genug Leistung für das Spiel haben.

hast du das problem nur bei diablo3? sorry, habe keine lust mich durch den ganzen thread durchzulesen aber vllt hast du schon davon gehört:
"...Das Problem liegt hauptsächlich darin, das Diablo3 - sobald das Game erstmal offen ist - im großen und ganzen komplett ohne Ladebalken (Ladezeiten) läuft und daher immer wieder Daten von der Festplatte gelesen werden ... Selbst bei schnellen Platten kann es eben dazu kommen das beispielsweise das System (also Windows), das Spiel (Diablo ^^) und vielleicht noch der mp3-player, die Antiviren Software und ähnliches Zeugs auf deine Festplatte zugreift - das Ergebnis sind diese unglaublich "erfreulichen" FPS einbrüche.
Auch wenn ein USB-Stick oder eine SD-Karte auf dem Papier weniger Lese-Schreib durchsatz erreichen als eine "ordentliche" Festplatte hat man auf Flashspeicher (usb stick etc) schnellere Zugriffszeiten als auf mechanischen Datenträgern..."
das ist ein zitat aus diesem forum, das gleichzeitig auch die lösung liefert. ich hoffe, dass dir damit geholfen ist! viel glück!!!![]()

Unglaublich! Genau das war es!!!![]()
![]()
Habe das umgesetzt was empfohlen wird uns siehe da: Mit 3 weiteren Spielern, darunter 2 Zauberer die ordentlich Lichteffekte rein schmeißen, Championgruppen, Bosse, es läuft annähernd flüssig. Ab und zu mal ein klitzekleiner Ruckler, aber nix von Bedeutung.
Juchhuuuuuu!
Danke dir!
Danke auch den anderen, denn ich weiss nun, dass meine Hardware OK ist. Alles auf Herz und Nieren geprüft und nix gefunden, das ist ja mal was wert!
Thx @ all, klasse Forum!![]()
![]()
![]()

Also Streamz DIABLO 3 die Spieldaten
Ja dann ist die beste lösung für das Spiel eine SSD
Sollte Blizz mal auf der Webseite und auf der packung von D3 drucken.