scorpion84
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich werde in der nächsten Zeit meinen ca 5 Jahre alten E6600 in Rente schicken und wohl auf einen I5 2500k umsteigen. Daher suche ich jetzt noch ein passendes Mainboard + Arbeitsspeicher.
Für Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher habe ich mir ein Limit von 350 Euro gesetzt... Der Lüfter ist erstmal nebensächlich für mich würde es erstmal auch der Boxed Lüfter tun denke ich. Sollte ich irgendwann mal Overclocking betreiben würde da noch ein neuer draufkommen.
Mein Aktuelles System besteht im moment aus:
Motherboard: Asus P5B Deluxe
CPU: Core 2 Duo E6600 nicht OC´t
Grafikkarte: PNY GeForce GTX 465 XLR8 1gb
Arbeitsspeicher: 4gb DDR2
Betriebssystem: Windows 7 32 Bit (wird gewechselt nächste Woche)
Netzteil: Enermax Liberty 500W
Frage hierzu noch ist das Netzteil noch brauchbar oder müsste da auch ein neues rein?
Wenn ein neues gebraucht würde auch bitte eine Empfehlung gleich mit dazu.
mfg
ich werde in der nächsten Zeit meinen ca 5 Jahre alten E6600 in Rente schicken und wohl auf einen I5 2500k umsteigen. Daher suche ich jetzt noch ein passendes Mainboard + Arbeitsspeicher.
Für Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher habe ich mir ein Limit von 350 Euro gesetzt... Der Lüfter ist erstmal nebensächlich für mich würde es erstmal auch der Boxed Lüfter tun denke ich. Sollte ich irgendwann mal Overclocking betreiben würde da noch ein neuer draufkommen.
Mein Aktuelles System besteht im moment aus:
Motherboard: Asus P5B Deluxe
CPU: Core 2 Duo E6600 nicht OC´t
Grafikkarte: PNY GeForce GTX 465 XLR8 1gb
Arbeitsspeicher: 4gb DDR2
Betriebssystem: Windows 7 32 Bit (wird gewechselt nächste Woche)
Netzteil: Enermax Liberty 500W
Frage hierzu noch ist das Netzteil noch brauchbar oder müsste da auch ein neues rein?
Wenn ein neues gebraucht würde auch bitte eine Empfehlung gleich mit dazu.
mfg