Neues Mäuschen + Mousepad

AW: Neue´s Mäusschen + Mousepad

Ich würde ne Razer nehmen wenn du meistens Sniper spielst den ich finde Razer hat die beste Software hier kannst du nicht nur die dpi in 3 Stufen oder so einstellen sondern auch noch mit on the fly in game per skala von 1 bis 10 die sensivität einstellen.

An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen ich habe immer noch eine Dimondback und ne Microsoft Habu die auch von Razer ist und beide funktionieren immer noch einwandfrei habe nur mal gewächselt weil die Dimondback so flach ist.

Gruß

absolut zu empfehlen natürlich wie immer die steelseries xai, passend dazu als hartes pad das 4hd/9hd oder als stoffpad, würd ich als sniper eher nehmen, ich geh mal davon aus dass du lowsense spielst, ein QcK, in welcher version du auch immer magst ;)

das kann ich nur bestätigen :)

Das Problem ist das Umschalten der Sense mitten im Spiel. Bringen tut es nichts. Lieber mit einer Sense alles spielen als alle 10 Sekunden an der Maus rumfummeln um die Sense runterregeln.

Das Problem ist das Umschalten der Sense mitten im Spiel. Bringen tut es nichts. Lieber mit einer Sense alles spielen als alle 10 Sekunden an der Maus rumfummeln um die Sense runterregeln.

falls du die xai meinst: du kannst mit der taste über dem mausrad zwischen zwei cpi-werten wechseln. welcher wert gerade eingestellt ist wird durch eine weiße led signalisiert.

außerdem hast du 5profile (bestehend aus sense, rate, korrektureinstellungen und beschleunigung), die du entweder per software oder direkt an der maus konfigurieren kannst. das wechseln zwischen den profilen dauert keine 5 sekunden.

die profile sind auf der maus gespeichert, heißt du musst das auch nicht neu einstellen, wenn du z.b. windows neu installierst, oder deine maus an deinen läppi ansteckst.

Ich weiß. hab die Xai seit Release. Aber nutze nur ein CPI Setting da das Umschalten der Sense keinen Sinn macht.

Das meine ich. Halte das für Blödsinn wenn man mitten im Spiel bei einer Razer oder Logitech Maus an der Sense rumspielt nur weil man halt Sniper spielt. Lieber mit einer festen Sense spielen.

Die Storm ist nicht schlecht. Aber halt ne typische "Gamermaus". Viel Beleuchtung dran. Dann lieber eine Xai. Schlicht aber von der Qualität und der Technik her top.

ich steh ja gerade auf die beleuchtung (bei mir leuchtet sonst net viel...) besonders das rapid fire is geil^^

meine logitech g9 ist auch empfehlenswert, dazu noch ein hübsches pad von razer, und du wärest bestens ausgestattet...zwar ein paar euro über deinem budget, doch qualität hat ihren preis;)

Rapid Fire? Naja. Mir sehen so beleuchtete Mäuse immer zu billig aus. Halt ne Discokugel zum zocken. Lieber was leichtes und Technisch gutes wie die Xai.

du möchtest damit doch hoffentlich nicht sagen, dass die CM Storm Sentinel technisch schlechter als die xai ist?! wenn doch dann googeln...

und du wirst mit mir im chor singen, dass die xai doch noch eine etwas andere sache als die sentinel ist (als stichwort doppellaser, und 5600dpi verarbeitung usw...)

*hust*die sentinel hat nun sicher keinen so guten sensor wie die xai *hust*

dpi und ähnliches sind nunmal längst nicht alles...

habt ihr evtl. nen saturn in der nähe? unser MM hat die auch nicht, alice cooper's lieblingsladen aber schon, komisch eigentlich ^^

Bin auch von der Kone weg zur Razer Imperator und bin sehr zufrieden, hab jetzt erst gemerkt wie klapperig meine Kone im vergleich zu der Razer war.

Edit: man kann die DPI auf der Maus umstellen, direkt unterm Scrollrad.

Zurück