Neues Internet bei Kabel BW (max connections Problem)

z0Kng

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe seid 2 Tagen Internet von KabelBW (100mbit), bisher war ich auch ganz zufrieden damit, die versprochene Geschwindigkeit wird erreicht und der Ping ist fast so gut wie mit meiner alten 16k+ Leitung der Telekom.
Das einzigste Problem was mir bisher aufgefallen ist, ist wenn ich mit dem Dayzcommander nach DAYZ Servern suche werden mir meistens etwa 90 % der Server mit einem Ping von 1000 angezeigt. Wenn ich nun versuche auf diese Server zu connecten bleibe ich bei "wait for host" hängen. Mir ist auch aufgefallen das wenn ich vor kurzem erst nach Servern gesucht habe nicht auf unseren Ts-Server connecten kann. Wenn ich jedoch die Max-Connection im Dayzcommander von 1000 auf 3 reduziere werden mir die meistens Server immerhin mit einem Ping von >200 angezeigt. Auch wenn ich nach einer gewissen Zeit die 1000 ping Server von Hand einzeln Aktualisiere, haben sie einen normalen Ping von 19 -30.
Das Problem ist nur wenn ich mit 3 max connection die Server aktualisiere geht das mehrere Minuten.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben, denn mit meinem alten Internet und einem extrem alten Router gingen 1000 connetions relativ problemlos (der Ping stieg kurzzeitig nur etwas an).

Ich hoffe mein Problem ist verständlich beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

z0Kng

Anhänge

• Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    55,2 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    98,5 KB · Aufrufe: 81
Zurück