Neues Htc Handy ?

Eher unbekannt, ein paar Geräte mit Windows Phone 8 wurden bereits angekündigt (Zenith, Rio, Accord), aber ansonsten ist demnächst nichts im kommen.

Aus der One-Serie ist nichts für dich dabei? Das One V gäbe es für 250. :)

Edit: HÖRT HÖRT! Gerade eben bin ich auf das hier gestoßen:

HTC plant neues Superphone - PocketPC.ch

Aber da liegt noch vieles im Dunklen. Und 250€ sind da wohl zu optimistisch. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du von einem SGS2 auf ein 250€ Android wechseln? Da findest du nur Gurken die deinem Galaxy weit unterlegen sind. Bessere und aktuellere Geräte als das One V wirst du kaum finden, aber bereits das wäre kein würdiger Ersatz für das Samsung.

"Zweit-Handy"...? :)

Das erklärt natürlich einiges. :D Aber wie gesagt, das One V ist eigentlich eins der besten Geräte um 250€. Für eine höhere Auflösung wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Oder das Htc Sensation , was es bei Amazon Warehouse Deals für 267 Euro gibt , die Sachen sind da zwar B-Ware aber in einem sehr guten Zustand !

Touché! Warehouse Deals ist grandios! Wenn du da ein Sensation für 267€ ergattern kannst, dann greif zu! =)

Wenn sie direkt von Warehouse Deals kommen hast du immer sehr gute Qualität. Das gute ist auch: bei Warehouse Deals hast du 30 Tage Rückgaberecht, statt 14. Du musst aber genau hinsehen. Dort bieten auch externe Händler Waren an, die können sich natürlich abweichende Geschäftsbedingungen ausdenken. Aber auch die sind in der Regel sehr kulant und zuvorkommend.

Warehouse Deals bietet aber ganz einfach Amazon QA zu Gebrauchtpreisen, eine spitzenmäßige Kombi. :) Wenn du beispielsweise "Gebraucht - gut" hast, kann die Verpackung einfach nur etwas zerledert sein, während das Gerät absolut annehmbar ist.

matrix-killer-albums-funny-5438-picture562313t-wie-jetzt.gif
http://extreme.pcgameshardware.de/t...ation/226487-handy-zwischen-150-250-euro.html

matrix-killer-albums-funny-5438-picture562269t-komisch.gif
http://extreme.pcgameshardware.de/t...on/181546-probleme-mit-dem-htc-sensation.html

Langsam
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562231t-bahnhof.gif

Da hast du dann aber wahrscheinlich keinen so krassen Preisrutsch mehr. Wie gesagt, ich habe mir zB. schon mehrmals Sachen in "Gebraucht-Gut" bestellt und die Sachen waren astrein. ;) Wenn sie es nicht sind, kannst du ja alles zurückschicken und dir sogar doppelt so lange Zeit damit lassen. :D

Hab noch ne Frage , da steht ja nirgendwo bei ob Sim- Lock frei oder nicht , weißt du näheres ? Das mit dem Sand unter dem Display macht mich ein bisschen stutzig ...

Zuletzt bearbeitet:
Staub unterm Display hat fast jedes Sensation, aber bei angeschaltetem Display sieht man nichts davon. Ich hab selber eins und wußte auch vor dem Kauf davon. Die Vorteile dieses Handys haben mich trotzdem zum Kauf bewegt, für mich ist es sogar besser als dein SGS.

Sim-Locks gibt es nur bei billigen Prepaid-Handys. Darüber brauchst du dir bei "besseren" Smartphones keine Gedanken machen.

Zurück