Neues HS+Mic

Gummix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
da ich gerade den neuen PC bestellt habe will ich nu auch noch ein neues Headset.

Ich hab momentan ein Logitech G930.

Zudem habe ich noch eine Asus Xonar U7 mit Phillips X1 am HTPC.

Ich möchte aber nicht so teure Kopfhörer am PC haben, da ich die Kabel immer mit dem Stuhl überrolle^^

Also Soundkarte Intern + Kopfhörer + Mic (AntLion Audio — Welcome woher?)

Budget so 150-200€ max.

Gruß

Den DT990 Pro hatte ich damals im vergleich zum X1 mitbestellt.

Hat mir nicht so wirklich zugesagt (Bei Filmen)

Gruß

Das kabel des fidelio ist doch austauschbar, und kabelbinder wurde auch erfunden - wozu jetzt nochmal was ausgeben?

Reloop rhm-10 bestellen und gut ist. Oder, wenn dir das zu lang ist, das v-moda headset-cable und dazu das v-moda voip-kabel. Die länge der letzteren kabel beträgt zusammen 1,3 meter, da wirds schon schwer das mit dem stuhl zu überrollen

@Thallassa
Weil das Budget ne ecke überschreitet^^

@Jeanboy
Neu, weil das X1 in nem anderem raum ist.
Das ist für den HTPC zum Musik hören und Filme schauen.

Das neue ist nur fürs Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn den Fidelio nicht fürs zocken verwenden? Einfach Reloop RHM 10 oder V-Moda Boom Pro Mikro bestellen und den Fidelio verwenden.

Wirkt so als müsse man am PC krampfhaft was schlechteres verwenden.....

Weil ich keine Lust habe das Teil immer hin und her zu schleppen.
Und meine Freundin nutzt das auch öfters.

was wäre den mit z.B. Superlux HD681

Gruß

Kannst du gerne probehören :daumen:

Aber der Unterschied zwischen dem Fidelio und dem Superlux ist schon groß, ich wöllte den nicht verkraften müssen :ugly:

Na also,
also habe ich eine 8fache verbesserung zum G930 für 1/8 des Preises vom Fidelio xD

Und wenns mir net gefällt bekommt meine Freundin das halt und ich nehm mir meinen Fidelio.

Welches Mic würdet ihr den empfehlen?

Mir gefällt halt das ModMic, gibt es sowas auch in DE?

Gruß

Das Problem an gutem Sound ist einfach, man gewöhnt sich daran. Man regt sich dann einfach auf wenn manches einfach nur schlecht klingt.. ^^

Zurück