Neues Headset ?

Achso, ich ahbe an ne andere Karte gedacht und zwar die

X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series




oder etwas aus der der Reihe.
 
Hab ich mir fast gedacht.
Nur weiß ich nicht welche ich nehmen soll ...
Mein Kumpel hat keine XI-FI extreme musik zu veräußern, was ist damit ?
Wird aber eh erst so im Monat was, da ich kein Geld mehr habe :(
 
Da ihr mehr spielt als Musik hört, kauft euch die Titanium. Da habt ihr wesentlich weniger Probleme mit den Treibern, auch wenn es immernoch genug gibt, dank Creative. ;)
was besseres in Richtug Spiele kostet schnell mehr als 100€
 
Die KH haben mich so überzeugt habs mir auch bestellt,mein Medusa mag ich eh nich mehr,schlechter Soind und so weiter,kommt morgen sogar schon an!Juhu.:banane:

Alles AKG die ich bis jetz hatte waren klasse,waren aber immer nur Ohrstöpsel.
 
Ich kann beim Headset immer wieder Sennheiser empfehlen(habe selbst das PC160), das PC161 müsste ein aktuelles Modell mit sehr guter verarbeitung und gutem P/L Verhältnis sein.
Das Medusa(5.1) hat ein Freund von mir und ist damit nicht gerade zufrieden.
Der sound ist nicht so gut wie beim Sennheiser(Höhen und Mitten werden hier klarer wiedergegeben) dafür sollten bässe etwas deutlich zu hören sein. Das Mikrofon war schon 2 mal kaputt(beides mal in der garantiezeit, wurde anstandslos repariert)
 
Hm klar mag das Sennheiser PC 151/61 gut sein,
nur ich möchte gern eine mit Ohrmuscheln, und z.B. das PC 350 ist mir entschieden zu teuer !
Ich habe mir ja auch schon die weißen! AKG K 530 bestellt :(
 
@zettiii LOL. Habe mir vor 5 Tagen das Sennheiser PC 350 bestellt, das dir ja zu teuer ist. Ist aber noch leider nicht angekomen:(.
@BloodySuicide Gibt es da nen Unterschied zwischen dem AKG K 530 und Sennheiser Pc 350?Also Soundmäßig. WIll mir nächste Woche auch ne Soundkarte bestellen. Preislich so max.70€. Wollte mir eigentlich die Xonar DX bestellen. Mit dem CEMPE, Sennheiser PC 350 und Asus Xonar DX ist es doch ne geile "anlage".^^

mfg
 
Wie behalten:what: Mein Headset war kaputt als habe ich mir das Sennheiser bestelt. Ja, dann werde ich mir die Xonar DX bestellen, wobei mir aber auch die Xifi Music empfohlen wurde^^
 
@zettiii LOL. Habe mir vor 5 Tagen das Sennheiser PC 350 bestellt, das dir ja zu teuer ist. Ist aber noch leider nicht angekomen:(.
Wieso LOL ? ^^
Und ja 100€ sind fürn nen armen Schüler ne Stange Geld.
Dazu kommt noch dass mein Ferienchef im mom nix zu tun hat :(.
Aber Amazon hat den KH heut mittag schon verschickt, vielleicht kommt er morgen noch an :devil:.
Joa wegen den Feiertagen geht das nicht so schnell mir dem Verschicken ;)

mfG zettiii
 
Joa ;)
Aber da ich auch eine WaKü habe die ab und zu mal erweitern wird bzw. werden möchte, und mir sound nicht soo wichtig ist, ich nur gerne ein vernünftiges Ohrumschliesendes Headset/KH wollte, haben ich nun den genommen. Im Januar oder Februar kommt auch noch ne Soundkarte hinzu, wobei ich nciht weiß welche :huh:
 
Wieso LOL ? ^^
Und ja 100€ sind fürn nen armen Schüler ne Stange Geld.
Dazu kommt noch dass mein Ferienchef im mom nix zu tun hat :(.
Aber Amazon hat den KH heut mittag schon verschickt, vielleicht kommt er morgen noch an :devil:.
Joa wegen den Feiertagen geht das nicht so schnell mir dem Verschicken ;)

mfG zettiii

Das geht ich habs gesterm bestellt und heute schon bekommen.

Das hat eine gute wiedergabe,drückt nicht, einfach nur gut.

Hab auch mal ein Bild gemacht.

uziflator-albums-mal-sehen-picture5266-akg-k530.jpg


ps:Bild hab ich nich besser hinbekommen.
 
Hi Leute,ich klinke mich mal ein:

Also ich besitze ein Speedlink Medusa 5.1 und möchte es gerne loswerden aber erst wenn ich ein neues Headset habe.
Ich möchte ganz einfach auf Stereo umsteigen weil ich das große Medusa nicht mehr haben will.Klang ist sehr gut,die Verarbeitung gut-mittel (hatte schon ein neues bekommen von Speedlink weil ne Lötstelle ******** war am micro und Speedlink war super freundlich und hat schnell getauscht.) aber jetzt muß ein Stereo her:

Sennheiser PC161,PC151 oder Razer Piranha? Was meint ihr Jungs?

UZIFLATOR: AssCreep da?
 
Sennheiser PC161, dem dem Razer hab ich nichts gutes gelesen. Da soll die Verarbeitungsqualität für den Ar*** sein und Soundqualität ist anscheinend auch nicht so prickelnd.

Übrigens, aufgrund eines Erfahrungsberichtes hab ich neulich bei nem Freund auch den 7750 verbaut, meiner Meinung nach ein Klasse Prozessor für sowenig Geld
 
Sennheiser PC161, dem dem Razer hab ich nichts gutes gelesen. Da soll die Verarbeitungsqualität für den Ar*** sein und Soundqualität ist anscheinend auch nicht so prickelnd.

Übrigens, aufgrund eines Erfahrungsberichtes hab ich neulich bei nem Freund auch den 7750 verbaut, meiner Meinung nach ein Klasse Prozessor für sowenig Geld

Prima der kleine oder?:D läuft bei mir grade stabil bei 1,375 Vcore mit 3,2Ghz...

Aber um höher zu kommen muß man die Spannung noch höher setzen und dann läuft er nur mit glück Stabil und auf dauer denke ich ist dies kein Zustand.

Also BTT: Du meinst also das Sennheiser? Habe es gerade bestellt und "wenn nich schmeck surück...!" :D

Das kann man aber auch mit dem CMSS 3D der X-FI Karten benutzen oder?
 
Zurück