Also ich habe am 31.12 den ganzen Tag auf die Post gewartet,normal kommt sie so um 1 halb 2, aber als die dann immernoch nicht da war hatte ich schon die Hoffung aufgegen. Naja die Post kam dann doch um 2 noch und ich war mega happy als ich meine KH in der Hand hatte.
Mein cousin wollte es aufmachen da hab ich ihm das Packet weggerissen und mich in mein Zimmer verkrochen

.
Habs dann ausgepackt,war schön gut eingepackt.
Mein cousin hatte noch sein PC151 mitgebracht, bei dem der Sound schon merklich besser war als bei meinem 131, und als ich dann die AKG dran hatte konnte ich mich garnicht mehr einkriegen.
Das Teil ist sowas von der Hammer



Sitzt super aufm Kopf, und obwohl es so riesig ist, ist es sau leicht.
Langzeitaufsetztest kommt noch da ich 3.4.5 Januar auf LAN gehe
Dann kam gestern ein Bekannter aus Nortrup zu mir, und brachte seine XI-Fi xtreme Musik mit, weil ich mal den Unterschied zwischen Onboard, und Soundkarten Sound hören wollte.
Ich habe nach 2 Minuten zu ihm gesagt, dass er wohl ohne seine Karte wieder fahren muss weil ich sie nichtmehr hergeb

.
Also die Kombi aus dem Kopfhörer + Soundkarte sind einfach unglaublich !
Die Töne sind viel klarer als mit meinem Headset, und der Bass ist richtiger `Bass.Alles Klingt viel kräftiger und voluminöser
So hier noch ein paar Bilder :