zettiii
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit und erstmal einen schönen Heilig Abend an alle !
Ich habe vor mir demnächst eine Soundkarte zuzulegen,wahrscheinlich eine
Creative X-Fi Titanium, da ich bis jetzt nur onboard Sound hatte.
Ich habe momentan das Sennheiser PC 131 und wollte fragen ob sich dem Umstieg auf ein anderes Headset lohnt.
Ich habe wieder angefangen CS und CoD4 zu spielen und bekomme heute abend hoffentlich auch Battlefield und will das auch online spielen,
und da ist mein Headset nicht so schön da es keine Ohrmuscheln hat und ich alle nebengeräusche höre.
Nun möchte ich von euch wissen, ob es sinvoll wäre auf ein andere Headset umzusteigen, also jetzt nur im Bezug auf die Klangqualität ?!
Würde es dann zu 80% zum zocken(auch teamspeak) und 20% für musik nutzen also es sollte vorwiegend ein Gamer Headset sein.Das Micro sollte schon alles klar bei Teamspeak rüberbringen ist aber letzen endes nicht entscheidender Wichtigkeit.
Mein budget weiß ich noch nicht so genau, da ich nicht weiß wieviel mein "Chef" zu tun haben wird.
Aber denke so an max. 80 €.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
So dann noch schöne Festtage an alle !
mfG zettiii
Ich habe vor mir demnächst eine Soundkarte zuzulegen,wahrscheinlich eine
Creative X-Fi Titanium, da ich bis jetzt nur onboard Sound hatte.
Ich habe momentan das Sennheiser PC 131 und wollte fragen ob sich dem Umstieg auf ein anderes Headset lohnt.
Ich habe wieder angefangen CS und CoD4 zu spielen und bekomme heute abend hoffentlich auch Battlefield und will das auch online spielen,
und da ist mein Headset nicht so schön da es keine Ohrmuscheln hat und ich alle nebengeräusche höre.
Nun möchte ich von euch wissen, ob es sinvoll wäre auf ein andere Headset umzusteigen, also jetzt nur im Bezug auf die Klangqualität ?!
Würde es dann zu 80% zum zocken(auch teamspeak) und 20% für musik nutzen also es sollte vorwiegend ein Gamer Headset sein.Das Micro sollte schon alles klar bei Teamspeak rüberbringen ist aber letzen endes nicht entscheidender Wichtigkeit.
Mein budget weiß ich noch nicht so genau, da ich nicht weiß wieviel mein "Chef" zu tun haben wird.
Aber denke so an max. 80 €.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
So dann noch schöne Festtage an alle !
mfG zettiii



