EnrageKoala
Schraubenverwechsler(in)
Neues Headset oder Kopfhörer mit Micro gesucht
Hatte jetzt das Razer Tiamat 2.2 ca.5 Jahre leider gibt es langsam den Geist auf.
Habe bis Jetzt 3 verschiedene Logitech Headsets bei Freunden getestet und werde mit dem Sound nicht warm.
Außerdem hab ich das HyperX Cloud II getestet das aber viel zu schlecht gepolstert für meine Brille. (es ist so eng gesessen das die Brille mit vibriert hat, musste das Headset nach 20 min wegen Nasenschmerzen runternehmen)
Das Razer Kraken hab ich auch aufgehabt, leider sind die Ohrmuscheln zu klein für mich. (stehe oben und raus)
Ich steh langsam am rand der Verzweiflung,
alles was ich verlange ist ein Sound ähnlich zu Sennheiser oder Razer.
bin bereit bis zu 150€ zu investieren.
Hardware mäßig ist eine ASUS ROG Xonar Phoebus Soundkarte.
Hatte jetzt das Razer Tiamat 2.2 ca.5 Jahre leider gibt es langsam den Geist auf.
Habe bis Jetzt 3 verschiedene Logitech Headsets bei Freunden getestet und werde mit dem Sound nicht warm.
Außerdem hab ich das HyperX Cloud II getestet das aber viel zu schlecht gepolstert für meine Brille. (es ist so eng gesessen das die Brille mit vibriert hat, musste das Headset nach 20 min wegen Nasenschmerzen runternehmen)
Das Razer Kraken hab ich auch aufgehabt, leider sind die Ohrmuscheln zu klein für mich. (stehe oben und raus)
Ich steh langsam am rand der Verzweiflung,
alles was ich verlange ist ein Sound ähnlich zu Sennheiser oder Razer.
bin bereit bis zu 150€ zu investieren.
Hardware mäßig ist eine ASUS ROG Xonar Phoebus Soundkarte.

Ich werde mir jetzt mal die Kopfhörer anschauen.