Neues Headset max. 40 €

23tom23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
mein altes Headset ist leider kaputt gegangen, deswegen muss jetzt möglichst schnell Ersatz her. Verwendungszweck sind Musik, Skype und Games. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschlagen könntet. Danke

Als Headset ist das Creative Fatality gar nicht so übel.

Wenn du dich auch mit einem Kopfhörer und Ansteckmicro anfreunden kannst würde ich mir mal den Superlux HD 681+Zalman Ansteckmicro angucken, der wird wahrscheinlich deutlich besser klingen.

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Aber das Creative Fatality hatte ich bereits und ich hatte gehofft, mich für den Preis ein wenig zu verbessern, so von wegen Surround Sound. Und es sollte schon ein richtiges Headset sein.

23tom23 schrieb:
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Aber das Creative Fatality hatte ich bereits und ich hatte gehofft, mich für den Preis ein wenig zu verbessern, so von wegen Surround Sound. Und es sollte schon ein richtiges Headset sein.

Da wird man deine Hoffnung nicht erfüllen können. Ich mein was erwartest du auch? Wenn du 30-40 Euro ausgibst erhälst du klanglich ähnliches wie das Fatality, wobei das in dem Preisbereich noch zu den guten gehört.

Bier schrieb:
In den günstigeren Preisklassen sind sie aber sehr basslastig und eher dumpf. Das gefällt nicht jedem.

Ich finde sogar das PC360 ist sehr dumpf:ugly:
Auch die Sennheiser HD 598 konnten mich persönlich nicht wirklich überzeugen. Meine Sennheiser in Ears sind merkwürdiger weise ganz anders abgestimmt. Bei denen fallen vorallem zu starke Höhen auf die schon bei recht geringer Lautstärke anfangen zu klirren:schief:

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg zu Saturn machen, da wie gesagt schnellstmöglich Ersatz her muss, aber auf jeden Fall danke für die vielen Tipps!

Hast du ein Paar Kopfhörer/Headsets Probehören können?
Da die Elektromärkte leider wenig im Sortiment bzw. zum Hören zur Verfügung haben würde ich persönlich einfach mal 2 Modelle bestellen (z.B. bei Thomann) und eines behalten.

Warscheinlich löst dies bestimmt wieder eine Diskussion über Rückgaberech aus:schief: Aber so ist nunmal die Gesetzeslage.

also hab das speed link fellow gaming headset und bin zu friden Speed-Link Fellow Stereo Gaming Headset (SL-8780-SBK) | gh.de (geizhals.at) EU hab +- en halbes jahr und is immer noch top einzige was is ich nicht so toll find das reinschiebbare micro nicht mehr ganz reinschieben kann ka wieso genau is mir aber auch egal das kabel is 2,3 m lang also viel bewegungsfrei heit und hab von freunden nur gute bewertungen zu quali vom mic über skype bekommen musik höhren geht auch klar denn die qualli is auch echt gut ne tasche is auch dabei und kostet bei mediamarkt 30 € auf jedenfall sein geld wert muss ich sagen

Zurück