Neues Headset für Freundin (bunt!)

Jackey555

Software-Overclocker(in)
Neues Headset für Freundin (bunt!)

Hallo,

meine Freundin hat den Wunsch nach einem neuen Headset geäußert. Sie will es hauptsächlich für Skype verwenden und ab und an auch was hören (MP3!). Wie ihr an der Beschreibung erkennen könnt ist ihr ein ausgewogenes Klangbild schnurzegal. Sie würde es aufgrund der Nutzungspräferenzen nicht würdigen.

Wichtig ist ihr: Es soll schön sein, und v.a. bunt. Ich weiß, nicht gerade das Traumthema. Deswegen habe ich auch keine Ahnung was ich empfehlen sollte, aber ich wäre für Vorschläge dankbar.

Wichtig wäre mir eine vernünftige Verarbeitungsqualität. Kabellos wäre auch willkommen.

MfG JackeY

AW: Neues Headset für Freundin (bunt!)

Also ich würde ihr einfach einen AKG K530+ Mikro kaufen. Wenn sie einmal gehört hat, was bei Musik klanglich geht, wird sie auf die Optik "sch***en", ;)

Ich würde mich mal bei den Steelseries Siberia umsehen, die gibt es in vielen Farben!

Achja, wir Frauen :ugly:

Mir fällt zwar keins ein, aber ich kann mit abstimmen helfen :)

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Habe ganz vergessen den preislichen Rahmen zu nennen. Um 50 Euro wäre gut.

@ Hansvonwurst: Das Siberia sieht interessant aus. Welches würdest du empfehlen? Neckband, V2,....?

Zuletzt bearbeitet:

Schau dir mla das AGK K518 an. Dazu noch ein Ansteckmikro. Und gut ist. Aber den K518 unbedingt anprobieren, weil vielen ist er zu stramm an den Ohren und auch nicht richtig bequem.

mfg alex

Von Tchibo gab es letzte Woche bunte Kopfhörer, sind aber halt keine Headsets - ein Mic könnte man aber separat kaufen. Die Kopfhörer sind allerdings nur welche für 20€, vlt nicht gut genug: Stereo-Kopfhörer bei Tchibo

Mhh die von Tchibo sehen irgendwie wenig vertraunserweckend aus. Welche Mikros gibt es denn so einzeln? Was kann man da empfehlen? Fallen die nicht ständig wieder ab?

Jackey555 schrieb:
Mhh die von Tchibo sehen irgendwie wenig vertraunserweckend aus. Welche Mikros gibt es denn so einzeln? Was kann man da empfehlen? Fallen die nicht ständig wieder ab?

Das von Zalman wird oft empfohlen/genommen. Wie oft es abfällt hängt natürlich von der Befestigung ab;-)

Ich persönlich nutze gerade Kopfhörer+ Micro, aber wenn man reden will, ist das meiner Meinung nach Mist!
Nimm lieber ein Headset!

Hansvonwurst schrieb:
Ich persönlich nutze gerade Kopfhörer+ Micro, aber wenn man reden will, ist das meiner Meinung nach Mist!
Nimm lieber ein Headset!

Ja Hans dein Micro ist auch total:kotz:
Du wirst so verfremdet im TS das ist schlimm.

Das ist das Ende einer Reihe von Micros!:fresse:
Ich werde so schnell wie möglich und wenn wieder Geld da ist auf ein Headset umsteigen!

Mhh also doch ein Headset und keine Bastelei mit Mikro? Da bleibt dann ja nur das Siberian oder?

Mhh also doch ein Headset und keine Bastelei mit Mikro? Da bleibt dann ja nur das Siberian oder?
Die Leute die schlechte Erfahrungen mit Mikro+Kopfhörer-Kombis gemacht haben, werden dir immer sagen "Nimm das bloß nicht, nimm lieber ein Headset".
Gleichzeitig gab es hier im Forum schon viele, die mit der Kombi k530+Zalman Mikro richtig zufrieden warn. Eigentlich hab ich noch von niemandem gehört der sich über die Kombi beschwert hat.

Hier
Sind allerdings nur Kopfhörer!!
Mikro müsste man dazu kaufen.
Hat aber super Qualität und die Farbe sieht auch schick aus :)

Hier

Naja. Razer ist jetzt nicht grad dafür bekannt, tolle Sachen im Soundbereich herzustellen. Für das gleiche Geld gibts deutlich besseres.

Naino schrieb:
Hier

Ich hab für die vor paar Monaten noch 70 Euro gezahlt. :/

Souns & Qualität sind einwandfrei.

Kannst du mir aber für mein Orca ein Mikro empfehlen?

Zurück