Neues Headset für ca. 60€

AW: Neues Headset für ca. 60€

Wunderbar, dann werde ich mir die Teile mal schnellstmöglich bestellen, dass ich das Logitech wieder zurückgeben kann ;)
Danke nochmal an alle.

Kannst den Superlux ja mal deinen Kumpels zum testen geben. Jede wette, dass sie ihre Logitech Headsets wegwerfen. ;)

Berichte mal, wenn du den Hörer hast und erzähl, was deine Kollegen gesagt haben! :)

Achja, kleine Warnung: Die Hörer sind praktisch die "Einstiegsdroge" für guten Sound.

Oke... ich wollte den Kopfhörer grade bestellen, aber wie es aussieht ist das weiße bis 05.06.2013 und das schwarze 01.07.2013 bei Thomann vergriffen :( ... Gibts noch 'nen Shop der das Teil verkauft? Hab mit google nichts gefunden, nur die Standard nicht Evo Versionen (die soll nicht so gut sein, vom Sound und Tragekomfort, wie ich gelesen habe..)
Soll ich warten und in der Zeit noch mein altes Sennheiser mit dem Zalman benutzen oder gibt es gute Alternativen?

Das ist mal nen geniales Teil :)
Leider auch vergriffen im Moment, das behalte ich aber auf jeden Fall im Auge. Schade, dass nur eine Firma sowas verkauft.

Ich dachte damals genau so, dass die Gamer Headsets das nonplusultra wären und hatte ein 150€ Ding bestellt. Auf all die Anraten hier im Forum hab ich mir nebenbei dann mal den 19€ Hd681 bestellt und hab nix tolles erwartet. Den hatte ich keinen Tag genutzt, da hab ich mein 150€ Tritton umgehend zurückgeschickt weil der HD 681 einfach um Längen besser ist.
Den hatte ich nun auch sehr lange und habe ihn nun für ein bisschen Kleingeld an mein Bruder abgetreten um mir den HD681 EVO zu holen. Der ist jetzt seit ca. einer Woche bei mir in Gebrauch. Wirklich besserer Tragekomfort (wobei der beim 681 absolut ok war), deutlich mehr Bass (aber nicht zu viel) und hübscheres Design. Dafür lohnt sich der geringe Aufpreis schon.
Das war mein kurzer Erfahrungsbericht. Du triffst definitiv die beste Wahl mit dem Ding.

Achja: Meine Kumpels haben mich Audio-Freak genannt als ich die mit dem Ding hab zocken lassen. Deren Blick als ich den Preis erwähnte war klasse. :lol:

:D Dann muss ich mir jetzt irgendein Übergangsteil holen, bis der HD681 Evo wieder erhältlich ist^^
Ich hoffe in den nächsten Wochen bekommen den noch andere Shops, ich will das schwarze, aber keine 2 Monate warten :(

Den wird es nur bei Thomann.de geben. Wenn andere Shops den führen, dann zu völlig überteuerten Preisen.

Nachdem mein Headset seit ein paar Tagen erste Alterserscheinungen zeigt hab ich mir auch mal das Hd681 Evo bestellt.. Es wird ja hier ganz schön hoch gelobt, ich bin gespannt wann es ankommt (lieferbar ab Juli) und vor allem wie es klingt, die Vorfreude ist schonmal riesig :-)

Der Thread hat mich hier so überzeugt, ich hab sie mir auch mal bestellt. Wird bestimmt ne rießen überraschung, wenn im Juli plötzlich nen Packet von Thomann kommt :D

Plantronics Gamecom 777! :D

Total überteuert, schlechtes Mikro und der Klang ist schlechter als ein HD681.

@TE: Für den Übergang würde ich mir einfach einen normalen HD681 kaufen und dann halt den Evo schon mal vorbestellen, oder vielleicht In-Ears, die du ja auch mobil nutzen kannst, dann kannst du den HD681 Evo für zuhause nutzen und die In-Ears halt als rein mobile KHs abstellen.

Zurück