Neues Handy gesucht.

Rocc hat absolut recht!
Bei deiner Rechnung vergisst du, dass du das Handy letztendlich auch komplett bezahlst, da du zu den monatlichen Tariffebühren noch immer um die 10€ für das Handy bezahlst. Und dazu dann noch die 389€ für das Handy einmalig.
Also: 389€+(24×(10+20))

Also ich würde Gebrauchtkauf über ein Forum empfehlen. Hab so mi so ein SIII und einem Kumpel ein Xperia T ergattert. Beide in 1A Zustand und man kann sich fast sicher sein dass der Verkäufer seriös ist. Vor allem seriöser als ein Ebay Privatverkäufer.... ich trau der Plattform einfach nicht!

Was Provider angeht: Ich fahre mit Deutschlandsim schon fast 2 Jahre ohne irgendwelcher Probleme! Deren Smartphone-Tarif SMART 200 "Abo" gibt es schon für 5 Euro. Hier in BaWü absolut keine Probleme mit dem Empfang, auch wenn es nur das O2 Netz ist.

Ich warte erstmal bis es raus ist und guck dann was ich nehme.
Vlt gibt es bald wieder nen Deal oder sowas.
Danke fur eure Hilfe.
MfG
Jan

Fakt ist es wird dir niemand ein Handy schenken.Ein Deal bei dem der Kunde der Gewinner ist wird es auch nicht geben.

Nach meiner Erfahrung ist das D1 Netzt sehr gut aber auch Teuer.

Aldi Talk war für mich zum Telefonieren sehr günstig(Frau und Tochter hatten es auch)aber I-Net war sowas von schlecht.

Meine Frau hat ein S4 mit einem angeblichen D2 Vertrag(Hatten die Kombi damals mit dem S3 geholt,das S4 ohne Vertrag gekauft)und das I-Net ist auch sehr langsam.

Wie du siehst mußt du Überlegen was du willst und gegen rechnen.

Hier mal ein Beispiel:Tochter und Frau wollten das S3 damals haben.
Das S3 hätte neu ca 500€ gekostet.
Vertrag mit Handy und 500Mb Netz und Flat in alle Netze für 40€ im Monat.
40€x24 Monate macht 960€ minus 500€ fürs Handy gleich 460€.
460€/24 Monate macht 19,x€ für den Vertrag.

Wenn man das Handy für 0% Finanziert bekommt kann man bestimmt 10€ im Monat bei dem Vertrag sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück