Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich besitze mein Handy (mit Vertrag) nun seit 2 Jahren, und es ist an der Zeit für ein Neues.
Eine billige Variante wäre momentan das Samsung S8000 Jet (ca. 30 Euro) mit meinem Max Flat S (u. Festnetz) Tarif.
Eine etwas teuere Variante wäre das HTC Desire.
Das wäre nur durch einen Vertragswechsel für mich zu bezahlen. Hier muss man angeblich auf einen Combi-Flat Vertrag wechseln.
Kann mir hier jemand weiter helfen. Welche Handys bieten denn zurzeit ein gutes P/L-Verhältnis?
Das Thema Handy ist für mich wie ein großer Bahnhof
.
PS: Kann man überhaupt einen Vertrag wechseln, wenn der aktuelle erst seit ca. 1 Jahr läuft?
Eine billige Variante wäre momentan das Samsung S8000 Jet (ca. 30 Euro) mit meinem Max Flat S (u. Festnetz) Tarif.
Eine etwas teuere Variante wäre das HTC Desire.
Das wäre nur durch einen Vertragswechsel für mich zu bezahlen. Hier muss man angeblich auf einen Combi-Flat Vertrag wechseln.
Kann mir hier jemand weiter helfen. Welche Handys bieten denn zurzeit ein gutes P/L-Verhältnis?
Das Thema Handy ist für mich wie ein großer Bahnhof
.PS: Kann man überhaupt einen Vertrag wechseln, wenn der aktuelle erst seit ca. 1 Jahr läuft?
Wenn man will, kann man aber natürlich trotzdem ein Smartphone nehmen und damit nur telefonieren und "offline"-Applikationen betreiben.
