Neues Handy fürn Freund--kann sich nicht entscheiden

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Neues Handy fürn Freund--kann sich nicht entscheiden

Heyho:D, ein freund von mir sucht ein neues handy. Er hat die ganze Zeit vom Sony W995 Sony-Ericsson W995 Foto-Handy, Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de geschwärmt, vorallem wegen der guten Musikfunktionen, der Kamera, dem Design und den 2 Lautsprechern. er hat etwa 340€ zur Verfügung. Nun hat er auch das Samsung 8000 Jet gesehen Samsung S8000 Jet Foto-Handy, Mobiltelefon: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de.
Die Vorteile des Samsung Handys: Touchscreen(wobei ich ihm gesagt hab, dass das net unbedingt ein Vorteil ist), das riesige Display und die größere Funktionsvielfalt. Nachteile: nur 5 MP, leiser beim Musik abspielen, schlechtere Akkuleistung.

Was er braucht: gute Fotoqualität, gute Verarbeitung, gute und laute Musikfunktionen, gute Akkuleistung;)

Welches würdet ihr an seiner Stelle kaufen?

AW: Neues Handy fürn Freund--kann sich nicht entscheiden

Ich würde das Sony Ericsson nehmen! Wobei ich bei nem Handy nicht auf ne gute Kamera wertlegen würde! Dafür gibts Digitalkameras!

naja, mittlerweile sind die guten Handycams auch für Bilder brauchbar, außerdem wäre es umständlich, überall ein Handy und ne Digicam mitzunehmen.
Warum würdest du denn das Sony nehmen?

Ich bin von der Qualität des Sony überzeugt! Hab selber eins und muss sagen das olle Plastik ding von Samsung kann da nich mithalten!

hast du dass w995 auch? Ich hatte ihm ja auch zum Sony geraten, aber er wollte halt ganz sicher gehn.

würd auch zu sony greifen, hab gestern mein 2. von denen bestellt un mein vorheriges (K800i) war wirklich einwandfrei verarbeitet, hatte ne gute cam, war robust und hat softwaremäßig net gehakt. (Is halt kaputtgegangen als ich draufgefallen bin un sich entweder en stein oder mein taschenmesser ins display gedrückt hat, aber das halten die wenigsten handys aus^^)

okay, super, danke euch.

Vllt gibts noch andere Meinungen?:)

ja nimm das sony.das hab ich schon komplett ausprobiert und das is echt super.da haste auch gps und die kamera macht neben guten fotos auch gute videos(bei meinem k810i ist die quali der videas echt zum:kotz:)

hat noch jemand infos zur Musiklautstärke über die Lautsprecher des Sonys?

dochdoch, also es reicht um en kleinen raum bei zimmerlautstärke zu beschallen^^

(beim K800i, denk ma die werden sich net die mühe machen für jedes modell anderen lautsprecher zu basteln^^)

aber schon lauter als die meisten anderen Handys oder? Es hat ja immerhin 2 Lautsprecher

Samsung -> billiges Plastikding?
Mein Samsung D900 ist schlank und sieht extrem zerbrechlich aus und hier ist was es alles durchmachen musste:

Freier Fall vom 1. Stock auf Beton(!) = Nur ein Kratzer
X-hundert mal auf den Boden geworfen, vom Bett gefallen oder einfach aus der Hand gerutscht = Nichts passiert
Beim Duschen im Bad vergessen = Trotz der Luftfeuchtigkeit und durch das Anfassen mit der nassen Hand ist nichts passiert

Wenn dein Freund nicht viel mit Handys macht und kein großer Technikfreak ist dann soll er sich das Sony Handy kaufen, wenn er aber bisschen mehr rumspielen will dann soll er das I7500 Galaxy kaufen(zwar bisschen teurer, aber besser).

http://www.handys-mobile.de/samsung-gt-i7500-galaxy.html

Nokia N82...
Einwandfreies Handy! Bilder der Kamera sind super... Empfang ist spitze... und der Akku hält bei vielnutzung 5 Tage durch!

Zurück