8800 GT
Software-Overclocker(in)
Neues Handy fürn Freund--kann sich nicht entscheiden
Heyho
, ein freund von mir sucht ein neues handy. Er hat die ganze Zeit vom Sony W995 Sony-Ericsson W995 Foto-Handy, Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de geschwärmt, vorallem wegen der guten Musikfunktionen, der Kamera, dem Design und den 2 Lautsprechern. er hat etwa 340€ zur Verfügung. Nun hat er auch das Samsung 8000 Jet gesehen Samsung S8000 Jet Foto-Handy, Mobiltelefon: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de.
Die Vorteile des Samsung Handys: Touchscreen(wobei ich ihm gesagt hab, dass das net unbedingt ein Vorteil ist), das riesige Display und die größere Funktionsvielfalt. Nachteile: nur 5 MP, leiser beim Musik abspielen, schlechtere Akkuleistung.
Was er braucht: gute Fotoqualität, gute Verarbeitung, gute und laute Musikfunktionen, gute Akkuleistung
Welches würdet ihr an seiner Stelle kaufen?
Heyho
, ein freund von mir sucht ein neues handy. Er hat die ganze Zeit vom Sony W995 Sony-Ericsson W995 Foto-Handy, Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de geschwärmt, vorallem wegen der guten Musikfunktionen, der Kamera, dem Design und den 2 Lautsprechern. er hat etwa 340€ zur Verfügung. Nun hat er auch das Samsung 8000 Jet gesehen Samsung S8000 Jet Foto-Handy, Mobiltelefon: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de. Die Vorteile des Samsung Handys: Touchscreen(wobei ich ihm gesagt hab, dass das net unbedingt ein Vorteil ist), das riesige Display und die größere Funktionsvielfalt. Nachteile: nur 5 MP, leiser beim Musik abspielen, schlechtere Akkuleistung.
Was er braucht: gute Fotoqualität, gute Verarbeitung, gute und laute Musikfunktionen, gute Akkuleistung

Welches würdet ihr an seiner Stelle kaufen?

)