Neues Handy bis 500€

werder96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Handy bis 500€

Hallo,

ich besitze im Momemt noch das Samsung Galaxy S4 mini und würde es gerne noch bis zum Ende diesen Jahres gegen was neues austauschen. Ich würde aber gerne bei einem anderen Herrsteller landen, also kein Samsung mehr.

Die specs die mir wichtig wären:

- mindestens 4,5 bis max 5 Zoll Display
- mindestens 16Gb internen Speicher aber eher 32Gb
- Lte inklusive Band 20
- natürlich mindestens Android 6 und Update auf 7 wäre toll(cr support wäre nett)
- max 500€
- Fingerprintreader wäre nice to have

Kamera ist mir nicht sehr wichtig aber sie sollte natürlich Schnappschüsse machen können

MFG

AW: Neues Handy bis 500€

Das x compact ist ne verarsche hat nix mehr mit den alten compacts zu tun ist jetzt auch ein abgespeckte teure mini variante.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

AW: Neues Handy bis 500€

Hi :)

Das Nexus 5X ist mit 5,2 Zoll dezent drüber, was aber zu einem 5 Zoll kaum auffällt. Mit 32 GB ab 268 Euro zu haben und Top Hardware : Nexus 5X | Geizhals Deutschland

Vorteil sind eben die schnellen hauseigenen Android-Updates. Android 7 ist dafür schon auf dem Markt, und es bekommt wohl in den nächsten 2 Monaten Android 7.1

Dann bekommt definitiv das HTC One M9 ein Update auf Android 7 und ist ab 355 Euro zu haben : HTC One M9 | Geizhals Deutschland

Es ist technisch dem Nexus 5X leicht überlegen, jedoch drosselt der Snapdragon 810 bei aufwendigen Spielen schnell, weil er ein Hitzkopf ist. Im alltäglichen Gebrauch zum telefonieren, WhatsApp, Facebook, Instagram und Co kommt es zu keinen Problemen :)

Greetz Erok

Zurück