Neues Gehäuse

Chelector

Schraubenverwechsler(in)
Neues Gehäuse

Hallo liebe community!

Ich suche ein neues Gehäuse für folgendes System:
Prozessoer i5 - 4670
Grafikkarte Geforce GTX 770 von Gigabyte
8 GB Arbeitsspeicher
Festplatten: 128GB SSD
1Tb S-ATA
Mainboard: Gigabyte GA-B85M-HD3

Ich möchte das Gehäuse wechseln, da mit das derzeitige zu sehr leuchtet. Es erhellt den Raum in einem Blauton.

Ich suche ein schlichtes Gehäuse in schwarz bis 150 Euro.

Wenn die Summe zu gering ist, sagt es ruhig.

MFG

Euer chelector

AW: Neues Gehäuse

Warum nicht einfach die LED deaktivieren?

Mit 150 Euro bist du aber schon gut im Rennen.
Was wäre dir denn am wichtigsten:
Schallisolation, Airflow, Verarbeitung, Größe, spezielle Features (wie Entkopplung oder Staubfilter),...?

Also ich suche ein schlichtes Gehäuse. Eine guter airflow wäre gut, da es im Sommer ziemlich warm bei mir ist.

Leider kann ich einen teil der led nicht deaktivieren. Die Lüfter leuchten.

Kannst ja mal versuchen, die Kabel der Leuchten vorsichtig abzuknipsen.

Ansonsten schau mal in die Liste von Leob, das wären schon mal die klassischen Standardempfehlungen.
Es gibt natürlich auch noch viele andere Gehäuse, die ebenfalls einen guten Umfang und Airflow bieten.
Ich empfehle eigentlich immer, sich erst mal per Suchmaschine und Filter zu orientieren.

Einfach Micro-ATX oder ATX auswählen.
Ansonsten vielleicht noch die Länge der Graka und die Höhe des CPU-Kühlers berücksichtigen.
Lässt sich alles wunderbar per Filter eingrenzen ;)

Nimm das Define R5 und hol dir noch einen neuen CPU-Kühler, oder bist du mit dem boxed-Teil wirklich zufrieden?

Das macht überhaupt keinen Sinn.... Du weißt schon dass das Luxe die leuchte Version vom Pro ist, oder? Warum dann das Luxe nehmen?

Stimmt nicht! Das Enthoo Pro hat vorne und oben Plastik statt stahl verbaut sowie einen zusätzlichen Lüfter

Trotzdem würde ich wenn ich die led nichtmal benutzte zur Pro Version greifen weil die einfach mal 50 € billiger ist...

Jeder so, wie er es will. Manchen Leuten sind die Verbesserungen des Luxe den Aufpreis wert.

Ehrlich gesagt kann ich das mit dem kühler nicht bewerten. Spielen nur wow. Das auch nur auf 2550 zu 1080. also 21:9. das läuft gut.

Ich bin nicht so gut bewandert in sowas.

Ehrlich gesagt kann ich das mit dem kühler nicht bewerten. Spielen nur wow. Das auch nur auf 2550 zu 1080. also 21:9. das läuft gut.

Ich bin nicht so gut bewandert in sowas.

Ist er dir zu laut? Dann kannst du über einen Austausch nachdenken, wenn nicht, lass ihn drauf.
Allerdings musst du darauf achten, dass der boxed schön stramm am Board sitzt. Bei den Push-Pins kann leicht mal eine abbrechen oder sich lösen, z.B. durch eine starke Erschütterung, und dann ist die Kühlleistung natürlich im Eimer.
Wenn alles passt, und dich die Lautstärke nicht stört, lass ihn oben.

Zurück