Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

Lolm@n, könntest du mir sagen, was das für Nieten im Corsair sind, oder besser einfach ein Bild machen, danke?! Ich brauch's, weil ich das Teil auseinanderbauen möchte, zum Lackieren, und ich möcht's ja auch wieder zusammen bekommen.

mfG HD

Hi Lolm@n,
das von dir vorgeschlagene Gehäuse überschreitet wenn ich ehrlich bin mein Budget. Gibt es ein anderes Gehäuse und 250 € das sich für eine Wakü eignet ?
Kabelmanagement und Waküfähigkeit sind wichtig für mich. Big Tower sollte es sein oder nicht ?
Tut es auch dieses Silverstone : Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Silverstone - Big-Tower » Silverstone SST-TJ09B-W TemJin Window - black Kann man irgentwo nachlesen, ob es genitet oder geschraubt ist ?
EDIT: Würde sich nicht ein Lian Li Miditower eignen ? Das mit dem Radi werde ich dann halt extern machen, habe aber dafür mehr Qualität ? Sind die Lian Li Midi - Tower's geschraubt ?
PS: Habe dieses im Auge : http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-7FNWX-Midi-Tower-Window-Edition-all-black::14552.html

Zuletzt bearbeitet:

Ein Lian Li A71F wäre was für dich ;)
Da gibts nen Top Cover für, wo ein 360er Radi reinpasst.
Was bei Caseking auch nicht mehr verfügbar ist.
Ich hätte hier aber noch eins.
Unbenutzt

LG Kaki

Habe bei mir auch den einen HD käfig entfernt. Sind stinknormale Nieten 2 sekunden reinbohren und draussen sind sie. Kannst danach ja wieder alles vernieten kostet mMn nicht die Welt :)

Selbst Lian-li etc haben etliches, was vernietet ist - das ist bei PC Gehäusen meistens so

Hi, ich werde das von mir oben genannte Lian Li nehmen und eine Externe Wakü bauen. Mache dann wenn es so weit ist auch ein Tagebuch.

Hi, sorry das ist erst nach 3 Tagen antworte. Mein plan zurzeit ist das Lian Li PC-7FNWX. Ich möchte also einen Midi Tower, da ich vorhabe mir eine externe Wakü zu bauen. Maximalpreis liegt bei 150 €. Was findet ihr da am besten ? Ich bisher dieses Lian Li : Lian Li PC-7FNWX.
Das Gehäuse muss ein Window haben, kein Plastikschrott und muss gut zum modden sein.

HAF serie ist sehr sehr beliebt und antec hat viele stylische, bis jetzt hatte ich nur den Element G und deswegen kann ich nur sagen dass bei dem Element G hinten 2 löcher für 1/2" er sind, weil du ja wakü einbauen willst

Hi, Antec habe ich ja. Scheint mir zu billig. Da merkt man halt, das der Preis nur durch das Plastik entsteht.
Das Haf X hat viel zu viele unebene Stellen. Das gefällt mir 1. nicht, da es aussieht wie Lego und 2. kann man da beim modden nicht so viel daraus machen.
Mfg Koyote.

Extern finde ich persönlich hässlich.
Deswegen würd ich mir das A71F nochmal gut anschauen..

lg kaki

Na fürs 650D entschieden?

Ich habe es auch bereits geordert ;)

LG und viel Spass damit.

Kaki

Zurück