Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

Hi, hast du noch eine Alternative oder was ?
Das HAF X gefällt mir persönlich nicht so gut wie das 800 D. Ist aber nur eine persönliche Meinung.

Sorry aber das HAF ist wieder aus Plastik und könnte der Bruder von dem Darkfleet seint...

Eine Front aus 3mm dickem gebürsteten Aluminium sieht nunmal anders aus als aus plastik.. ist einfach so..

Das sind 2 Klassen für sich. Als ich 15 Jahre alt war hätte mir das HAF noch gefallen... :lol:

Das HAF X hat keinerlei Staubfilter und ist deshalb eine wahre Staubschleuder... :fresse:
Corsair ist ein top Hersteller! Das fängt bei der Garantie (-abwicklung) an und geht bis zur Verarbeitung. :daumen:
Mit dem 800D machst du auf gar keinen Fall etwas falsch! :)

Ok. Hole das 800D. Aber wegen der Verarbeitung. Das mit der Staubschleuder löst man schnell mit einem selbstgebastelten Staubfilter.

Trotzdem zeugt das irgendwie nicht von Qualität von Cooler Master, wenn man in ein 150€ Gehäuse keine Staubfilter einbaut...
Da kannst du dir sicher sein, dass die auch noch an anderen Stellen gespart haben. :D

Richtige Entscheidung, denn das 800D ist einfach super! :daumen:

Ich meinte ja nur, ich finde das HAF X nicht ganz zo schlecht wie das DF 85. Aus dem HAF X kann man noch was machen. das DF 85 bietet standartmäßig Läuftergitter, die sind so behindert, das glaubt man nicht.
Ich finde das 800D nach den Bildern echt Klasse. Hat halt auch seinen Preis. 250 war echt meine Schmerzgrenze und die kratzt das 800D an. Aber ist noch im Rahmen für mich. Vergleichbares Gehäuse habe ich noch nicht gefunden und Lian Li ist mir einfach zu teuer. Finde da kein Big Tower mit Window bis 250.

Alles klar, viel Spaß mit dem Corsair, ich hab mich auch für das 700D im Tausch zum HAF X entschieden, aber keinsten Falls wegen der Qualität, sondern weil mein geplanter Mod mit dem CM nicht möglich war, wegen dem schon vorhandenen Window.

mfG HD

Alles klar, viel Spaß mit dem Corsair, ich hab mich auch für das 700D im Tausch zum HAF X entschieden, aber keinsten Falls wegen der Qualität, sondern weil mein geplanter Mod mit dem CM nicht möglich war, wegen dem schon vorhandenen Window.

mfG HD

Hi HydroDevil,

Ich hab auch das 700d und wollte am Montag eigentlich mein Windowkit machen - dann hatte ich nicht so viel Zeit und konnte mich auch nicht entscheiden welche Form(en) das Windowkit annehmen sollte. Ist ja Blech, daher sind enge Kurven eher weniger geeignet wenn ich mit der Stichsäge unterwegs bin oder?...

Würde mich interessieren wie dein Ergebnis und dein 700D ausschaut ;)

Ich meinte ja nur, ich finde das HAF X nicht ganz zo schlecht wie das DF 85. Aus dem HAF X kann man noch was machen. das DF 85 bietet standartmäßig Läuftergitter, die sind so behindert, das glaubt man nicht.
Ich finde das 800D nach den Bildern echt Klasse. Hat halt auch seinen Preis. 250 war echt meine Schmerzgrenze und die kratzt das 800D an. Aber ist noch im Rahmen für mich. Vergleichbares Gehäuse habe ich noch nicht gefunden und Lian Li ist mir einfach zu teuer. Finde da kein Big Tower mit Window bis 250.

Ja die kenne icih die Lüftergitter. Ich finde die Problematik bei Plastik ist, dass es schwieriger zu bearbeiten ist, weil es beim fräsen schmilzt oder ausfranst (bei meinen Versuchen^^) Schwierig ein Gewinde zu bohren, zu lackieren usw..

Gibt bestimmt auch ein paar schöne HAF X Mods. Mmn ist einfach zuviel Aufschrift, unnötige Formen etc an dem Gehäuse. Am 700/800D gefällt mir einfach das schöne Schlichte sowie bei den Lian-lis auch.

Hier das HAF-X und das DF..
http://farm5.static.flickr.com/4035/4712438967_5065d8a4b0.jpg

Gruss Kühlprofi

Sorry, kühlprofi, du hast da glaub' ich was falsch verstanden: Das sind bei mir i.M. alles noch Planungen...

mfG HD

Hi, was mich irgentwie noch ein bisschen stört, das es nur das eine Gehäuse gibt zur Auswahl. Gibt es noch ein anderes, wo man halt mehr modden müsste (für einen 13 jährigen realisierbare Mods) ?
Habe Lust zu basteln. Sollte halt kein Plastik am Gehäuse sein. Ist das 800D genietet oder geschraubt ?

Silverstone TJ07

das obsidian ist top hab beide und bin mit beiden zufrieden und top für waküs

MfG

Zurück