Zum 800D:
Mache ich damit einen 100 % guten kauf ? Ist es besser als das Antec DF 85 ?
Denn das Antec DF 85 schaut auf den Bilder zwar klasse aus, aber hier neben mir ist es ein Klappergerüst aus Plastik mit wenig Platz und zu vielen Kabeln die man sieht (Kann auch an mir liegen).
Wie ist das beim 800 D mit dem Seitenteil ? Ist da genug Platz für Kabel ? Weil was an meinem DF 85 behindert ist : Ich muss das Seitenteil fast mit GEWALT zupressen, weil das 24 Polige MB Kabel zu dick ist (Cougar S 700 NT)
Wie schaut es mit Airflow aus ?
Für meinen Radi hätte ich 2 Noiseblocker.
Und als Gehäuselüfter habe ich 6 davon :
Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter - 120mm
Kann ich die erst einmal weiterverwenden / sind da standartlüfter bei, die besser sind ?
Kann ich da erst einmal meine vorhandenen einbauen und mir dann später nicht beleuchtete bessere Lüfter kaufen oder ist das Schwachsinn ?
Wo stelle ich dann beim 800D am besten meine Pumpe hin ? (Beim DF 85 ist das so eng wegen der Graka, dass die Schäuche die Graka berühren und dadurch die Pumpe zur Seite gedrückt wird und keinen festen Stand hat.)
Wie schaut es mit KM beim 800 D aus ?
Entschuldigt die vielen Fragen, will bei meinem 2. Case keine Fehler machen. Habe das DF 85 gekauft und das war ein Fehler. Bei meinem 2. Case soll das besser werden. Bin erst 13 und habe nicht so viel Geld, das ich jedes Case einmal kaufen kann, testen und wieder ein neues kaufen kann.