Neues Gehäuse muss her,aber welches...

-DarkY-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse muss her,aber welches...

Guten Abend,
Also ich bins nochmal,hab ja aktuell das Tt Commander MS-I und joar,da ist mir zu wenig Platz drin und richtig gefallen tut es mir leider auch net
Bald werd ich anfangen zu sleeven und modden,deshalb müsste vlt. doch noch mit den Sleeves ein neues Gehäuse her :)
Ja,ich dachte an was "größeres" wie z.B. ein Lian Li V1020B,Corsair 800D,Silverstone iwas nur sind mir die viel zu teuer
Was es haben muss wäre,eine Midplate,ein CM,vlt. ein Fenster und Platz,max. 125€
Später vlt. mal für ne WaKü gedacht und so das ich Ordnung drin habe,sofern ich gesleevet habe,keine unnötigen Kabel da habe und die Laufwerke net so auffällig wären,eben was schönes :D
Wäre über ein paar Ideen und Vorschläge

Greetz
Domi

AW: Neues Gehäuse muss her,aber welches...

an sich gefallen mir die meisten,jedoch hat keins ne Midplate :/ sowas such ich ja eig.

geil *-*
Gibts das aber nur Schallgedämmt ?
Das wäre wirklich mega !

Ja, das Fractal Design Define Xl gibt es nur schallgedämmt. Du kannst die Dämmung aber sicher herausmachen, die wird denke ich mal auch nicht mehr als geklebt sein. Das müsste man aber mal in Erfahrung bringen. Kannst ja mal hier jemanden im Forum fragen, das normale Define (Midi-Tower) ist auch gedämmt. Die Dämmung wird denke ich mal dort nicht anders befestigt sein.

oke,ich schau mal...normal sind mein Komponenten leise genug,dachte kann noch paar Euros sparen wenn es das ohne Dämmung geben würde
Was ich net verstehe,das USB2.0 kostet mehr als ein USB3.0 :D
Gibt nicht zufällig Seitenfenster mit Einblick ins Innenleben ?

Für das Fractal Design Define R4 (das ist der Midi-Tower)ist letztens erst ein Window zum nachkaufen bzw. eine Windowversion erschienen. Du könntest ja Fractal Design mal eine E-Mail schreiben, ob die planen sowas auch für den Big Tower zu entwerfen. :daumen:

ich schmeiß mal trotzdem noch das ARC in die Diskussion, das potentielle Fenster dafür passt auch ins R4, welches ich888 schon erwähnt hat. Platz hast du in den beiden Gehäusen auch ziemlich viel. Ansonsten schau mal nach unten auf meine Signatur, da sind viele schöne Reviews von Umbauarbeiten etc. :daumen:

edit: @ ich888 schau mal hier....ab 5:15, ich könnte mir vorstellen, das da i-wie schon was in Planung sein könnte ;) so in ferner Zukunft und mit Hoffen..vielleicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück