Neues Gehäuse für SLI Betrieb

cemo

Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse für SLI Betrieb

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Gehäuse, wo ich 2-3 Gtx 470 rein bekomme und welches ne gute Belüftung hat

Werde mir ein Board reinbauen mit USB 3.0 Anschlüssen Intern, also sollte das Gehäuse auch USB 3.0 haben :)...

Also CPU Kühler eventuell einen Corsair H80 oder H100.

Preis sagen wir mal bis 150€. Aber schlagt mir einfach bissl was vor :D

AW: Neues Gehäuse für SLI Betrieb

Guck dir das Cooler MAster HAF X an. Das hat USB3 in der Front - da bräuchtest du nur einen Adapter von 2xUSB3 A-Stecker auf intern.
Die H100 sollte da auch rein passen. Es passt ja auch ein 360iger Radi rein.

Danke für die Antworten. Die Gehäuse sehen Super aus. Was ist mit einem NZXT Phantom?? Schon Erfahrung damit gehabt

Ne ich kann da nicht helfen, ich stehe auf Old School Gehäuse ohne Anhäufungen von Plastik und ohne Türen. :lol:Es gibt aber genug die es lieben und daher werden die wohl irgendwann aus den Löchern kriechen :D

Hey , kannst dir auch mal den CM Storm Trooper ansehen.
Ähnlich wie der Haf (im prinzip sogar fast die selbe Firma) und auch zu empfehlen.

Vom Platz her dürften 3 Karten keine Probleme darstellen.

Hab den Selber kannst also auch fragen falls du was wissen willst.

mfg Heretic

Zuletzt bearbeitet:

Bei den heißen Teilen würde ich zu einem 800D greifen. Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu den Lian Li´s nicht der Brüller, aber der Luftstrom ist okay.
Ansonsten Xigmatek Elysium

Also @ Heretic das Gehäuse sieht mal Geil aus :ugly:....

@ jack

Ich möchte auch den H100 CPU Kühler verbauen, bist du Zufrieden damit?? Wie hast du ihn denn festgemacht??

cemo schrieb:
Also @ Heretic das Gehäuse sieht mal Geil aus :ugly:....

@ jack

Ich möchte auch den H100 CPU Kühler verbauen, bist du Zufrieden damit?? Wie hast du ihn denn festgemacht??

Bei dem Phantom case sind 2 Winkel dabei damit befestigst du den radiator im deckel.
Die mitgelieferten lüfter sind dank der lüftersteurung ich recht leise, und der airflow im Gehäuse ist perfekt.

Ja, das ist wirklich ein gutes Case. Hatte ich selber auch mal. Das ist genau wie das HAF-X wirklich gut für Multi-GPU geeignet.

Also Bis jetzt gefäält mir das Tropper und das HAFX Sehr gut... Hmmm ich war auch am Überlegen wegen einem Phantom von NZXT ....

cemo schrieb:
Also Bis jetzt gefäält mir das Tropper und das HAFX Sehr gut... Hmmm ich war auch am Überlegen wegen einem Phantom von NZXT ....

Was mir bei dem Phantom negativ aufgefallen ist, ist das mash das durch die h100 zu vibrationen neigt dem kann Abhilfe geschaffen werden in dem man die platine entkopelt.
Bei mir kommt es etwas offter vor da mein case nicht überall mit den Füßen gerade aufliegt.
Aus Platzmangel.

Wo liegt denn der Unterscheid zwischen dem Phantom 410 und dem Normalen ??? Nur die Größe??

cemo schrieb:
Wo liegt denn der Unterscheid zwischen dem Phantom 410 und dem Normalen ??? Nur die Größe??

Das eine ist ein Midi und das andere win bog tower beim Midi gibt es nur einen Regler für alle lüfter der bekanterweise mal ausfällt und oder schlecht regelt und bei dem anderen hast du 4 Regler zu steuern der einzelnen lüfter
Edit
Schau mal bei caseking rein fa gibt es 2 Videos zu den Gehäuse und bei einem der Videos stehen beide nebeneinander.

Zurück