Neues Gehäuse für Saphire Nitro

AW: Neues Gehäuse für Saphire Nitro

Atx Gehäuse können viele Formen haben. Da musst du dich klarer ausdrücken was genau deine Anforderungen sind. Die Leute, welche hier helfen, machen dass privat und in ihrer Freizeit. Wenn du Hilfe willst dann werde einfach konkreter. Miss den Platzzum Beispiel ab. Dann spart man sich das Stochern im Dunkeln...

Ich glaube er meint ein midiTower mit, wie schon oft genug erwähnt ATX Format. Ich würde dir das Sharkoon T28 empfehlen, hab ich mir auch letzten Monat für meinen PC gekauft und die R9 390 passt auch wunderbar hinein.^^

Ja endlich einer der mich versteht. Natürlich meine ich ein Midi Tower. Meine jetzige ist doch auch ein Midi Tower.

Hast du auch die Saphire Nitro? Dein Gehäuse schau ich mir später in Ruhe mal an. Schreibe gerade Mobil mit Tapatalk.

Coolermaster N300 ist eine günstige, geräumige Standardkiste.
Beim RaiJintek Arcadia müsstest du selber mal schauen, ob Grafikkarten bis 31cm passen.
Ansonsten sind die Fractal Design Core 2/3xxx auch immer einen Blick wert.

Die haben leider alle keine Sichtfenster.

Mein Favorit bis jetzt ist das hier.
Sharkoon T28 green (Window-Kit) günstig kaufen

Wenn ich bis dahin nichts besseres finden sollte dann werde ich das vielleicht nehmen.

Edit:
Ich glaube da passt die Grafikkarte nicht rein. Sieht aufm Foto so aus. Die masse davon finde ich nirgends wie lang die Graka da maximal sein darf damit es passt.

Zuletzt bearbeitet:

Sharkoon T28 green (Window-Kit) günstig kaufen

Edit:
Ich glaube da passt die Grafikkarte nicht rein. Sieht aufm Foto so aus. Die masse davon finde ich nirgends wie lang die Graka da maximal sein darf damit es passt.

Nicht nur Bilder angucken oder dann halt auch alle ;) (Rechts oben beim Preisvergleich gibt's immer den Button "Info beim Hersteller", bei Hardwareversand steht wirklich nicht viel)....Du kannst den mittleren Festplattenkäfig entfernen, dann passt auch deine Graka.

709619-5.jpg

Edit:

Keine Sorge, das Teil passt rein. Bei mir hat sie auch rein gepasst. :D Und ich habe dir extra das T28 empfohlen, da man den mittleren Festplattenkäfig entfernen kann. Bei dem T9 war das noch nich möglich.^^

Danke. Das sieht gut aus. Und Günstig. Hoffe aber das die Qualität auch einigermaßen stimmt. Meine jetzige Strike X hat viel zu viel Plastik Teile und eingerastete halterungen dran was mit der Zeit an manchen Stellen abgebrochen sind. So etwas will ich nicht wieder erleben.

Zuletzt bearbeitet:

So ich werde morgen die Sharkoon T28 bestellen. Was besseres werde ich zu dem Preis nicht finden. Zumindest nicht eine wo auch meine Grafikkarte den ich bestellen werde auch rein passt. Hab die Saphire Nitro 390 immer noch nicht gekauft. Kommt nächsten Monat aber endlich dran. Es mussten erst mal eine neue Festplatte und RAM Riegel her.

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein das die Sharkoon T28 Gehäuselüfter die alten Molex Stecker haben? Kann mir das jemand bitte sagen? Auf ein paar alten YouTube Videos sind die Molex Stecker zu sehen. Das stört mich jetzt ein bisschen. Dabei hatte mir der Rest alles so gut gefallen. :-(

Ich glaube ich habe doch noch eine coolere Gehäuse gefunden mit Seitenfenster und Grafikkartenlänge 415mm. Da würde die Karte doch auch rein passen oder was meint ihr? Was haltet ihr von das Gehäuse?
Raidmax Super Viper GX Midi Tower Gehäuse mit Sichtfenster schwarz (o. Netzteil)

Google-Ergebnis für http://www.rigged.de/wp-content/uploads/2014/05/raidmax-viper-gx_facebook.jpg

Das Gehäuse scheint mir optisch ganz gut zu dir zu passen

Zurück