Neues Gehäuse für ~60€

AW: Neues Gehäuse für ~60€

ich werd nochmal nen paar nächte drüber schlafen und dann mal guckn:D
hab auch schon meine katzte gefragt(nein nich geFRAGT ) was die so sagt ,die hat mich nur doof angeglotzt:ugly:

danke nochmal an alle:)

Wenn die Katze auf dem Rechner pennt, unbedingt ein oben rum geschlossenes Gehäuse nehmen! Mindestens aber bei den oberen Lüftern Staubfilter einbauen, falls nicht vorhanden. Ansonsten kannst du deinen Rechner (innen) regelmässig enthaaren. Ich spreche aus Erfahrung, zwar nicht beim Rechner aber bei anderen Dingen. :schief:

jo,aber irgendwie will mir das thermaltalke nich gefallen^^
und zur katze,da lass ich mir schon was einfallen,die wird das einmal machen und merken das ihr schwanz wegeblasen wird und dann ersma auf kriegsfuß mit dem gehäuse sein,es anfauchen usw....so ähnlich wars auch mit dem staubsauger:ugly:
erst immer auf dem ding gepennt,dann wurd sie beim pennen von dem krach gestört und faucht den staubsauger nur noch an oder kämpft damit:lol:
katzen halt :schief:

so habs mir mal überlegt und meine wahl fällt auf das Cm Scout :)

Weil:
der griff oben verhindert,das die katze sich drauflegt:ugly:
der style vom case sehr gut wie ich finde zu meiner saitek cyborg passt.
die rote beleuchtung passt ebenfalls zu der beleuchtung meiner maus (zykon m1) und meiner cyborg die bei den makro tasten wie auf dem touchscreen rot leuchtet.

danke nochmal für die super berartung :)

jz mal zum umzug der HW,wovon ich so kp hab^^.

ich hab mir das so vorgestellt:
NT kabel lösen und aus bauen
dann alles vom MOBO runter die restlichen kabel vom frontpannel usw... vom MOBO lösen,dann die schrauben(oder wie ein MOBO auch immer festgemacht wird:huh:) lösen es vorsichtig rausholen und dann alles rückwärts im neuen case??!!
was ich auch noch wissen möchte ist,wie die gehäuselüfter angeschloßen werden,da ich ja jz keinen gehäuseüfter hab?
einfach an den pin vom NT(glaube da hab ich ein kabel für "casefan" laut gebrauchsanweißung) oder ins MOBO und frontpannel kabel wieder in den anschluß wo es vorher war?

Zurück