Neues Gehäuse für ~60€

AW: Neues Gehäuse für ~60€

mhh hat ja direkt nen griff zum wegschmeißen:ugly:
jo ich guck mal was meine eltern davon sagen wenn es ein bissle teurer wird....und zur not wirds mir der dicke typ im roten mantel bringen:lol:
gefallen tut es mir sehr gut:daumen:
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

jojo...werd ich machn;)
lieber in qualli investieren,als nacher nur kurze freude habn:ugly:
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

Habe das Midgard gerade in echt gesehen -war positiv überrascht - vorallem bei dem Preis!
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

ahhh is das schwer nen gehäuse zu kaufen:ugly:
hass auch ma an dem midgard gerüttell?^^ wegen der sabilität unso
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

optisch nehmen sich die beiden Gehäuse nicht viel, die Quali beim Midgard wird auch nicht so schlecht sein.. Aaaber der Griff des Storm Scouts ist mal echt praktisch.. :)
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

Ich werf dann mal noch ein Gehäuse in die Runde :-)

Das NZXT Beta (EVO)

Is für den Preis meiner Meinung nach einfach hammer.

Schonmal bei nem Freund verbaut und positiv überrascht
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

so hab ma mit eltern bequatsch.....die 60€ grenze sagt "bb"....hallo 80€ grenze(dank dem gelabere mit qualität des gehäuses usw.... :D)
so meine favoriten sind jz diese drei:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Six Hundred Gaming Case
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT LeXa S Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

zum antec eine frage:bei caseking steht 2lüfter haben blaue LED´s ich hab aber NOCH kein bild gefunden wo man sie auch am leuchten sieht,nicht das ich mir nacher das case kauf und is immer noch so dunkel unterm schreibtisch:D

und zum midgard:da ich jz mehr geld zu ,,,verfügung´´ hab sieht es mir doch zu sehr wie mein jziges 08/15 gehäsue aus nur mit farbigen lüfter,dann doch was etwas außergewöhnliches :)
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

Antec sind immer Cool, apropos cool - Lancool oder Lianli sollten doch dann in Reichweite sein - oder gefällt Dir das nicht?
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

ich guck mich am durch lancool und lian li durch :)

EDIT: die modelle von den beiden firmen8die auf caseking waren) sagen mir nich so recht zu^^
ich denke vorerst bleib ich bei den 3 favoriten ;)
aber danke für den tipp:daumen:
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

Hi,
kann dir auch das Xigmatek Midgard empfehlen für den Preiss kriegst du nix besseres.Hab es selber bin sehr zufrieden, das einzige was stören könnte die Seitenteile bei den ersten malen runter zu bekommen sind extrem fest angebracht.Sonst guter Luftzug habe alle Lüfter besetetzt ausser die seiten.Kabelmanagment ist auch vorhanden aber gering 2Löcher unten, Lüftersteurung ist auch in Ordnung.Alles in allem bei dem Gehäuse stimmt der Preis.

Mfg Veriquitas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Gehäuse für ~60€

und zum midgard:da ich jz mehr geld zu ,,,verfügung´´ hab sieht es mir doch zu sehr wie mein jziges 08/15 gehäsue aus nur mit farbigen lüfter,dann doch was etwas außergewöhnliches :)
hätt ich immernoch meine 60€ grenze würd ich anhand der beiden doch recht positiven rückgeldungen zum midgard greifen,aber da ich doch 80€ zur verfügung hab nehm ich eins von meinem 3 favoriten,die mir alle optisch besser gefallen ;)
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

hätt ich immernoch meine 60€ grenze würd ich anhand der beiden doch recht positiven rückgeldungen zum midgard greifen,aber da ich doch 80€ zur verfügung hab nehm ich eins von meinem 3 favoriten,die mir alle optisch besser gefallen ;)

Könntest dir aber so das Midgard Holen und noch 1-2 Lüfter ;).
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

mhh jo stimmt:schief:
aber irgendwie find ich die anderen drei einfach schöner;)
ich denke das midgard wirds wohl net,trotzdem danke:daumen:
 
AW: Neues Gehäuse für ~60€

Hat schon irgendwer das LanCool K58 vorgeschlagen? Gibt's bei Amazon für 58€ + 4€ Versand: Lian Li PC-K58 Gehäuse ATX Midi oN Lancool: Amazon.de: Computer & Zubehör. Ich habe das PC-P50, welches ungefähr den gleichen "inneren" Aufbau hat. Und das PC-P50 ist wirklich mein Traumcase :D. Schau's dir an, schaden kann's nicht. Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K58 Midi-Tower - black.
Sollte, soviel ich weiß, dem Midgard in Sachen Qualität schlagen. Jedoch finde ich es persönlich im Innenraum optisch etwas eher unschön, könnte aber dir gefallen.

//Edit: Sorry, habe das mit den LEDs vergessen -.-...
 
Zurück