micha30111
Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse ( Big Tower ) für GTX 970 SLI
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage möchte ich bei den Gehäusespezialisten stellen: Kennt ihr eventuell eine n Big Tower, für ein SLI Gespann ( 2 GTX 970 ) dass die Temperatur meines Systems möglich unten hält, so dass die Lüfter der Karten nicht so aufdrehen. Folgende drei stehen bisher zur Auswahl:
Hat jemand mit diesen Gehäusen Erfahrungen gemacht? Ich hatte bis dato immer recht güngstige und die haben bis dato auch gereicht. Doch nun scheinbar nicht mehr. Ne Wakü fällt für mich aus. Bin auch gerne für andere Tips empfänglich, sollten sich allerdings in der Preisklasse der oben drei genannten Gehäuse bewegen.gif)
VG Michael
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage möchte ich bei den Gehäusespezialisten stellen: Kennt ihr eventuell eine n Big Tower, für ein SLI Gespann ( 2 GTX 970 ) dass die Temperatur meines Systems möglich unten hält, so dass die Lüfter der Karten nicht so aufdrehen. Folgende drei stehen bisher zur Auswahl:
Array
Hat jemand mit diesen Gehäusen Erfahrungen gemacht? Ich hatte bis dato immer recht güngstige und die haben bis dato auch gereicht. Doch nun scheinbar nicht mehr. Ne Wakü fällt für mich aus. Bin auch gerne für andere Tips empfänglich, sollten sich allerdings in der Preisklasse der oben drei genannten Gehäuse bewegen
.gif)
VG Michael
Ich habe mich letztendlich für den Fractal Arc XL entschieden. Was haltet Ihr von einem Slotblendenlüfter unter bzw zwischen den beiden GK's?