Neues Gehäuse ( Big Tower ) für GTX 970 SLI

micha30111

Freizeitschrauber(in)
Neues Gehäuse ( Big Tower ) für GTX 970 SLI

Hallo Zusammen,

eine kurze Frage möchte ich bei den Gehäusespezialisten stellen: Kennt ihr eventuell eine n Big Tower, für ein SLI Gespann ( 2 GTX 970 ) dass die Temperatur meines Systems möglich unten hält, so dass die Lüfter der Karten nicht so aufdrehen. Folgende drei stehen bisher zur Auswahl:

Array

Hat jemand mit diesen Gehäusen Erfahrungen gemacht? Ich hatte bis dato immer recht güngstige und die haben bis dato auch gereicht. Doch nun scheinbar nicht mehr. Ne Wakü fällt für mich aus. Bin auch gerne für andere Tips empfänglich, sollten sich allerdings in der Preisklasse der oben drei genannten Gehäuse bewegen :-)

VG Michael

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse ( Big Tower ) für GTX 970 SLI

Ich gestehe ich bin da eher der Typ dem Design nicht ganz so wichtig ist. Die CM HAF X ist leider aktuell nicht in meinem Budget. Meine Preisobergrenze liegt etwa bei 120 Euro. Trotzdem lieben Dank für den Tipp :-)

VG Michael

Das Phanteks Enthoo Pro und das Corsair Air 540 wären ideal. Schallgedämmt sollte nicht sein, würde nur den Effekt verstärken.

Danke für die Tips ;-) Ich habe mich letztendlich für den Fractal Arc XL entschieden. Was haltet Ihr von einem Slotblendenlüfter unter bzw zwischen den beiden GK's?

Zurück