okay, ich denkemal ich werd net richtig verstanden...
Ich versteh nicht, was daran unklar ist ^^ Das hat absolut NULL nachteile zu nem fertigen Gamer schrott headset, aber den Vorteil, dass es DEUTLICH besser klingt UND besser verarbeitet ist, als sämtliche Headsets in der 100-170€~ Region, vll sogar noch drüber.
Wenn du die dicke schrift nicht verstehst, hier mal ein Bild. So wird das ganze Aussehen (nur der Kopfhörer auf dem Bild ist ein anderes modell, im Prinzip läuft es aber genau darauf hinaus:
http://www.reloop.com/media/catalog/product/2/2/1/221943_Reloop_AB.jpg
Also nochmal Fazit: Du kannst dir hier aus nem separaten Kopfhörer + Mikro ein
Fertiges Headset zusammenstecken, und das
ohne jegliche Kompromisse. Daher bekommst du genau das was du willst, nur zu nem Preis von 45€ statt 170€ (eben weil erst ein 170€~ etwa so gut klingt, wie diese Kombi. Und selbst das wäre noch schlechter, weil du bei nem fertigen Headset weder das Kabel, noch die Polster tauschen kannst.
Sprich, du bekommst 170€ Qualität zu nem Preis von 45€~, und das ohne auch nur einen einzigen Kompromiss (kein zweites kabel, kein ansteck- oder tischmikro). Ich sehe daher absolut keinen Sinn, ein fertiges schrott teil zu nehmen, was wieder nach 1-2 Jahren außeinander fällt.
Erhöh dein Budget auf 230€~, dann bekommst du eine "gute quali". Drunter gibt es KEINE gute quali. Gibts einfach nicht. Drunter bekommst du an fertigen headsets nur überteuerten plastikmist, was 1-2 jahre hält im schnitt. Erst die BEyerdynamic CoP kombo oder das MMX 300 bieten ne vernünftige Quali, die dir jahrzehnte hält (300€ für 30 Jahre ist immernoch besser als 70€ für 2 jahre).
Und rate mal was ein ===HEADSET=== ist? Richtig. Ein Kopfhörer mit Mic dran
Nur, dass du hier den dreifachen Preis bezahlst weil der Hersteller "Gaming" auf die Verpackung drucken lässt.