Neues Feature „Erfahrungspunkte“

AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

ja prob hatte ich auch, dann hab ich mal chrome probiert und zack war alles normal und sau schnell.

mfg

ne lieber nicht die sind mir beide zu oft in den news gewesen. außerdem liegt es ja nicht am IE7 schließlich war er vorher da.

bei mir wars ja auch erstd da und irgendwann ohne ankündigung weg.
und die browser sind alle nicht so schlecht wie immer berichtet wird.
google ist keine datenschleuder mehr, und ff geht auch gut ab wenn man ihn den lässt.
sonst einfach mal den ie deinstallieren und wieder instalieren mit den ganzen plugins.
also nen komplettes ie frischmachen.

mfg

Stefan Payne und andere User haben auch das Problem mit dem IE (gehabt) aber es ist auch allseits bekannt, dass der IE sich oft nicht an gültige Standards hält, da gibts doch diese Tests, die die PCGH auch immer macht. Da hat der IE nicht gerade berauschend abgeschlossen... FF hingegen schon... Chrome würd ich persönlich noch nicht nehmen, aber FF hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit gemacht, lediglich Windows-Update muss ich übern IE machen, weil ich beim FF keine Plugins hab.

MfG

bei mir wars ja auch erstd da und irgendwann ohne ankündigung weg.
und die browser sind alle nicht so schlecht wie immer berichtet wird.
google ist keine datenschleuder mehr, und ff geht auch gut ab wenn man ihn den lässt.
sonst einfach mal den ie deinstallieren und wieder instalieren mit den ganzen plugins.
also nen komplettes ie frischmachen.

mfg

haha... und im internet gibts eine privatsphäre. ;)

ich finde diese Erfahrungspunkte einfach nicht, sie werden bei mir nicht angezeigt, muss dafür immer die Rangliste konsultieren, wo sollen die Erfahrungspunkte denn normalerweise angezeigt werden ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest den Punkt in dieser Leiste finden:

attachment.php

so seh ich meine seite :
aber wo muss ich denn da noch klicken :huh: sry aber blick da nicht durch :)

Wie du sehen kannst, zeigt der Internet Explorer die betreffende Leiste nicht an. Ob es dafür einen Patch gibt, weiß ich leider nicht. Firefox-Nutzer haben das Problem allerdings nicht - siehe meinen Screenshot mit FF3.

Wie du sehen kannst, zeigt der Internet Explorer die betreffende Leiste nicht an. Ob es dafür einen Patch gibt, weiß ich leider nicht. Firefox-Nutzer haben das Problem allerdings nicht - siehe meinen Screenshot mit FF3.

ok da liegt also das problem, hatte mich schon gefragt ob ich denn blöd sei:D, ich lass es aber so wie es ist, will beim IE7 bleiben, ich kann mir ja auch die rangliste anschauen

danke für die hilfe:daumen:

MFG

hallo zusammen, sieht zwar etwas blöd aus zweimal hintereinander zu posten, jedoch liegt der letzte ja schon einige zeit zurück :)

so nun zu meiner eigentlichen frage : ich habe soeben mit erstaunen festgestellt dass mir knapp 800 Erfahrungspunkte abgezogen wurden und ich in der liste von seite 9 auf 10 zurückgeflogen bin:huh:, gibt es dafür einen bestimmten grund ?

Vor zwei stunden war noch alles in Ordnung, ich war nicht weit vom aufstieg auf Level 7 entfernt und dann sowas :motz:

Ich bin nicht verwarnt worden oder dergleichen und ich möchte wirklich gerne wissen wieso es zu diesem punkteabzug gekommen ist.

An wen soll ich mich diesbezüglich wenden ?

Danke im voraus

MFG

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen, sieht zwar etwas blöd aus zweimal hintereinander zu posten, jedoch liegt der letzte ja schon einige zeit zurück :)

so nun zu meiner eigentlichen frage : ich habe soeben mit erstaunen festgestellt dass mir knapp 800 Erfahrungspunkte abgezogen wurden und ich in der liste von seite 9 auf 10 zurückgeflogen bin:huh:, gibt es dafür einen bestimmten grund ?

Vor zwei stunden war noch alles in Ordnung, ich war nicht weit vom aufstieg auf Level 7 entfernt und dann sowas :motz:

Ich bin nicht verwarnt worden oder dergleichen und ich möchte wirklich gerne wissen wieso es zu diesem punkteabzug gekommen ist.

An wen soll ich mich diesbezüglich wenden ?

Danke im voraus

MFG

Ich schau es mir nachher an, wir sind gerade in den Weihnachtsvorbereitungen.

nix für ungut, trotzdem danke für die hilfe, kann ja sein dass das system die punkte einfach verschluckt hat ;), ich kann also nur hoffen dass mir sowas nicht noch mal passiert :)

mfg

btw...die ersten 4 kann man ja eig gar nich einholen.

aba ich fänds echt ganz lustig besonderen usern nen alternativen benutzertitel zu geben.
zb wenn man sehr gute tutorials erstellt hat oda so....

e: wird ein blog eig auch eingerechnet?

Kann es sein, dass in letzter Zeit keine Punkte mehr für die Zeit, die man registriert ist, gezählt werden?
Bei mir sind die nämlich seit 4 Tagen nicht mehr geworden...?!

Wo ist den der Rangliste .zb

was kommt nach Komplett Pc Käufer .
etwa Komplett Pc Tuner ?

Wo kann man sehen wer die Top 10 Wanted ist ?
:what:

über Nützliche Links -> Erfahrung kannst du schonmal die Antwort auf "Frage" 1 und 3 finden ;) Frage 2 weiß ich leider auch nicht zu beantworten...

MfG

Zurück