Neues Cube-Gehäuse!

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neues Cube-Gehäuse!

Also in das NZTX Passt meine Graka aufjedenfall
un in das BitFenix auch

dann muss ich mich nurnoch zwichen den beiden entscheiden!!!!!!!!

Cube Gehäuse und ATX Mainboard ist eigentlich ein Widerspruch in sich. ;)
Du suchst wohl eher einen möglichst kleinen Miditower? :huh:

ja passt mein mainboard denn da nicht rein??

naja also ich glaub ATX is das nicht wirklich :D

attachment.php

Ja du hast ein Mikro-ATX, kein ATX... ;)
Die V35x Cubes wären also eine Option, Graka passt auch rein.

Würde zwischen Survivor und den V35x Cubes wählen, mit der Wakü musst dir aber nen Plan machen. :)

nene die wakü kommt ja raus
ich hab mir ach schon vor ein bisschen längerer zeit ne Kaufberatung gemacht und dann khalt ein ATX MB empfhelen lassen.
kann mir denn mal einer ein neues Micro ATX MB vorschlagen oder gbts ne nummer größer als Mico und ne nummer kleiner als ATX also so ein zwichending was da reinpasst

Kaufberatungsliste folgt

EDIT: die liste
Würde eine bisschen andere Komponenten vorschlagen:

AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) | Geizhals.at Deutschland

Habe ich selber und reicht locker aus, im Notfall könnte man immer noch übertakten was im Moment noch nicht nötig ist

Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Habe selber ein AM3 Gigabyte Board und bin vollends zu frieden

Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-20 (DDR3-1600) (CMX4GX3M2A1600C7) | Geizhals.at Deutschland

Ram habe ich auch welchen von Corsair, zwar nicht dieselben aber Corsair ist einfach nur Bombe :daumen:

der link:
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/123461-weihnachten-und-geschenke-4.html

beitrag von nulchking

cool danke
aber ih hab bei Caseking gelesen , dass beim BitFenix Survivor auch ATX MB's reinpassen also könnte ich doch die kaufempfehlung mit dem großen MB nehmen?

ich zocke ja hauptsächlich mit meinem pc und dann wollte ich mal wissen ob dei Micro ATX auch gut sind zum zocken?

ich persönlich finde ja das NZTX sieht sehr geil aus1 <3

was würdet ihr machen ein Micro ATX nehmen und alles in das NZTX bauen oder ein ATX und das dann alles in das BitFenix Survivor?

Klar sind die mATX Boards gut zum zocken. Die besseren mATX Boards können mit den grösseren ATX Boards absolut mithalten. Nur Steckplätze haben sie natürlich weniger. :D

Von den beiden Varianten würde ich das BitFenix Survivor + ATX Board nehmen. Das liegt aber daran das ich das NZTX unglaublich hässlich finde. :schief:

Hast du die beiden Gehäuse schon gesehen?

Caseking.de » Gehäuse » IN WIN » IN WIN Dragon Slayer Midi-Tower - black

Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Silverstone - Sugo Serie » Silverstone SST-SG03B-F Sugo - black

Naja das Silverstone gefällt miz von den beiden am bestern aber soo wirklich toll find ich die jetzt nicht da würde ich den BitFenix Survivor vorziehen

ich glaub ich nehm auch das BitFenix Survivor mit dem ATX bord

sind die komponenten denn ok oder könnte man da nocwas verbessern??

und noch eine frage die ich schonmal gestellt hab:
wenn ich mir jetzt die komponentengekauft hab und will die einbauen. dann wollte ich meine jetzige festplatte nehemen wo noch iste drauf ist geht das??

uns muss ich nach dem einbau der komponenten die sachen alle im BIOS anmelden oder kann ich einfach alles eibauen und der Pc läuft??

Die Komponenten sind schon ok so. Wenn du ein neues Mainboard einbaust und die alte Festplatte weiter nutzen willst musst du sehr wahrscheinlich Windows neu aufspielen. Danach noch das Zeug von der Treiber-CD vom Mainboard aufspielen und alles sollte laufen.

Zurück