Mahoy
Volt-Modder(in)
Plot twist: Es wird ein Crysis 1 Remaster für Smartphones.
Als ob Microsoft noch irgend etwas mit Smartphones zu tun haben wollte ...

Plot twist: Es wird ein Crysis 1 Remaster für Smartphones.

Ja weil die Mps in Crysis ja so gut warenNicht mal die Story war gut nichts war gut.

Wenn dann wird es nur zeitlich begrenzt für eine Konsole kommen und danach auch für PC.Ein Crysis exklusiv für eine Konsole?
Der Shitstorm wär sicher wieder sehr amüsant. Ich sehe die PC-Fanbase schon vor Wut kochen... :'D
Bei mir wär Crytek sowas von unten durch wenn die das bringen... ^^
Ein Crysis exklusiv für eine Konsole?
Der Shitstorm wär sicher wieder sehr amüsant. Ich sehe die PC-Fanbase schon vor Wut kochen... :'D
Bei mir wär Crytek sowas von unten durch wenn die das bringen... ^^
Ein exklusives Crysis (Remaster) könnte die Series X sicherlich pushen.![]()

Microsoft kam damals im Mai mit einer eigenen PK um die Ecke. Also vielleicht ist es kommenden Monat schon so weit.Mal schauen was da im Busch ist, oder eben auch nicht.....spätestens im Juni dürften die Vorhänge gezogen werden auf beiden Seiten und wir wissen endlich mit welcher Hardware, und vor allem, mit welcher Software in den "Krieg" für das Weihnachtsgeschäft 2020 gezogen wird.
Ich hoffe mal das uns Crytek das nicht antun wird, sonst müssten wir mehrere Monate lang XBox-Gameplayvideos anschauen.
Microsoft kam damals im Mai mit einer eigenen PK um die Ecke. Also vielleicht ist es kommenden Monat schon so weit.
Durch die Yerlis ist Crytek doch so gegen die Wand gefahren. Es kann ja eigentlich nur besser werden.Ohne Cevat Yerli wird das nichts.

Nun deutet immer mehr darauf hin, dass Nomad zurückkehrt
Durch die Yerlis ist Crytek doch so gegen die Wand gefahren. Es kann ja eigentlich nur besser werden.![]()