Neues Case bis 60€

Jeti12

Kabelverknoter(in)
Neues Case bis 60€

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar will ich mir ein neues Case zulegen da mein Xigmatek Asgard mir vom Kabelmanagment nicht mehr gefällt und es auch keine Beleuchtung hat (ja ich mag Beleuchtungen das Case war ne Übergangslösung ) ich hab da in Richtung von dem hier
T9 Value red edition gedacht aber bin mir nicht ganz sicher bin für alternativen immer offen.

MfG Jeti12:daumen:

AW: Neues Case bis 60€

Ich bin eigendlich immer noch Fan vom Xigmatek Midgard X Window, ist auch geräumiger wie ds Sharkoon. Wenn du auf dieses Design stehst wäre ev. das Aerocool/RS-9_Devil_Red noch was

Boah Dr.Bakterius das Case ist der Hammer aber immer noch nicht so sicher ich lass mal mehrere ihre ideen hier aufschreiben eine sache da nur noch
wie sieht es dann mit der Garantie bei Hardwareversand aus? o0 müsste ja eigentlich dann verfallen oder? oder kann ich es dann wieder in das alte und dann hab ich wieder halt Garantie?

Ähh wieso und weshalb sollte die Garantie verfallen? Wegen einem Lüfterwechsel? Da wohl eher nicht, man kann es ja zurückrüsten wenn man keine tiefgreifende Änderungen vornimmt.

Nein ich mein wenn ich jetzt meine Hardware in das Case verlagere und nicht in das von Hardwareversand =)

Die Ansprüche der Hardware bleiben ja bestehen, wenn man den Umbau sachgerecht durchführt

Hatte selber auch mal einen Vobis Rechner, der wurde zerlegt und eigendlich jedes Teil verreckte innerhalb der Garantie. Bis auf das Board gab es für alles Ersatz ( ich konnte denen nicht nachweisen das die den Verriegelungshebel für den Ram vernichtet hatten ). Also steckte es nachher im Tresen

Also das von bakterius spricht mich sehr an eine Frage noch wie sieht es mit 2 oder mehreren lueftern an meinem asrock 770 extreme3 das hat leider nur einen anschschluss dafuer MfG

Du kannst die Lüfter doch auch direkt ans Netzteil anschließen.

Alles klar kommt bestimmt auch Molexadapter für die Lüfter oder? =)

Ich kann dir nur das Xigmatek Midgard X Window empfehlen !!! Für den Preis von 55€ ist es das Case mit dem P/L in dem Bereich!
Es hat genug Platz und einen Airflow den nicht jedes Midi Case in der Preisklasse hat :) Zudem sieht es auch noch wunderschön aus!!

Ich hatte es selbst 6 Monate lang, aber habe es verkaufen müssen da ich mir :hail: Xigmateks Monstercase Elysium bestelt habe :devil:

LG streetjumper16 (Chris)

Edit: Beim Midgard liegt auch noch eine Lüftersteuerung für die PCI Slots bei mit der du 3 Lüfter von 5V bis 12V regeln kannst :)

Zurück