Neues Case Bis 200 euro

shanne951

Kabelverknoter(in)
Ich will mir ein neues case für meinen Pc kaufen es sollte nicht mehr als 200 euro kosten.
Mein system
Cpu: amd athlon 2 x4 620
gpu: Ati hd 5850
Cpu kühler Corsair H50
denke mal das ist das wichtigste

servus.

200 euro wirst du für ein gutes case bei weitem nicht ausgeben müssen, es sei denn, du zahlst gerne unnötig drauf;)

für deutlich weniger kohle kriegst du mindestens gleichwertige gehäuse (zu den 200eu modellen!) zu kaufen. schau mal bezüglich antec, lian li bei geizhals, da findest du eigentlich genug hochwertige...

also ich denke ich werde mich dann doch für das antec 1200 entscheiden das gefält mir sehr gut und es hat eine sehr gute belüftung dann kann ich mir noch kaltlichtkathoden kaufen xD

bei deiner hardware bist du mit dem antec 902 bereits bestens bedient. oder hast du in zukunft vor, ein 3-weg sli system aufzubauen?
mit einer grafikkarte wäre das 1200 verschenktes geld...das 902 sieht gleich aus, hat ebenfalls einen ausgezeichneten airflow, ist halt etwas kleiner...doch immer immer noch genug platz für deine systemkomponenten.

Ansich hast du recht will mir aber in nächster zeit noch eine richtige wasserkühlung zulegen und dann braucht man doch noch ein bischen mehr platz im case oder ?

naja 260 euro sind dann doch ganz schön teuer dann könnte ich mir gleich ein obsidian 800 kaufen

ansich ist das silverstone fortress 2 auch nicht schlecht ist nur schwirig mit wakü

Zuletzt bearbeitet:
naja 260 euro sind dann doch ganz schön teuer dann könnte ich mir gleich ein obsidian 800 kaufen

ansich ist das silverstone fortress 2 auch nicht schlecht ist nur schwirig mit wakü
Was ist daran schwer? Da bekommste unten nen 360ger Radi rein und wenn du den HDD Käfig ausbaust nen 480ger ;)

Zurück