News Neues Bundle für Geforce RTX 4060 bis RTX 4090: Wie ist Ihre Meinung?

Nvidia wird immer schäbiger, beim AMD gibt's Starfield je nach Ausführung sogar die Premium Edition.
Und bei Nvidia, ein kostenloses Game -.-

So ich bin dann mal los ne 4090er mit Kostenlosen Bundle zu kaufen .... nicht
 
Ich würde lieber mal wissen wann die Rtx 4000 mit mehr Speicher kommen. Bei den Preisen können die den Crap behalten. Das einzige was mich vielleicht locken könnte wäre die Rtx 4070 Neptun, damit kriegt man den Rechner während dem Gaming bestimmt nahezu lautlos.
 
Die Masse nimmt es dankend an = win win winnender. :fresse:

Leider scheidet NV für Linux aus, die nächste GPU kommt von Intel, egal wie langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD macht die Starfield Nummer inkl. Special Editions der Karten, etc. = Cool!
Nvidia bringt bis zu 1,5K+ Karten zusammen mit einem F2P Titel und Ingame Crap. Das ist jetzt ein Witz, oder ?

Unwürdig. Obwohl ich die Karten schätze, das ist lächerlich.

Edit: Diese Unverschämtheit würde ich bei Kauf sogar ablehnen, vielen Dank, könnt eure Coins und den Bättelpäss behalten. Hat den Charme von einem Plastik-Schlüsselanhänger gratis, beim einem 100K-Neuwagenkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und ich hab meine genau zwischen dem Diablo- und dem Overwatch-Bundle gekauft. :ugly:
Immerhin gabs von Gigabyte 40€ Steamguthaben (die ich vielleicht irgendwann auch bekomme).
 
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass AMDs Starfield PR eher eine Chance hat eine Grafikkarte mehr zu verkaufen als dieser wertlose, generische Schrott.
 
Das ist natürlich eine schräge Aktion, bei meiner 4070ti die ich im April 2023 gekauft hatte war auch schon irgendwas für Overwatch 2 dabei ...

Also agieren Sie jetzt nach dem Motto: Wenn es beim ersten Male nicht geklappt hat versuchen wir es erneut? Ja, jetzt ist wohl mehr Content dabei ... dennoch dämlich imho
 
Schlechtes Spiel zu schlechten GPUs - passt doch.

Das Spiel ist Müll, insbesonders der Zwang von Teil 1 auf Teil 2 umsteigen zu müssen, da man den ersten Teil einfach mal abschaltet. Blizzard sind was das betrifft einfach nur A ... Löcher.
Die Grafikkarten sind hingegen sicher nicht alle schlecht. Das ist mal Blödsinn. Zu teuer ja, aber nicht schlecht
 
Das Spiel ist Müll, insbesonders der Zwang von Teil 1 auf Teil 2 umsteigen zu müssen, da man den ersten Teil einfach mal abschaltet. Blizzard sind was das betrifft einfach nur A ... Löcher.
Die Grafikkarten sind hingegen sicher nicht alle schlecht. Das ist mal Blödsinn. Zu teuer ja, aber nicht schlecht
Ich habe damals für Teil 1 noch was zahlen müssen...eigentlich müsste ich mein Geld zurückbekommen...
 
Schlechtes Spiel zu schlechten GPUs - passt doch.
Wenn denn die NV Karten so schlecht sein sollten wie du schreibst, würde ich gerne wissen wieso verkaufen sich dann trotzdem die NV Karten wie geschnitten Brot!?

Wenn die AMD Karten ja soll toll wären und zu jeder NV einen passenden Gegenpart hat, wieso verkauft sich NV noch immer besser!?

Und jetzt kommt der Burner: du schreibst schlechte Karten, hast aber deiner Frau eine RTX 4070 TI gekauft anstatt einer RX 6800 warum nochmals gleich??? Bitte erkläre das nochmal allen hier!

Geht euch das wirklich nicht schön langsam am Senkel diese ständige gebashe? Es ist so lächerlich eine Karte schlecht zu machen nur weil da kein Starfield beiliegt was ich selbst für 9€ im Gamepass zocken kann, lass es 2 Monate dauern bis ich es durch habe, dann habe ich 18€ liegen gelassen. Sorry wenn euch das vor den Ofen lockt dann soll es so sein.

Und keiner hier weiß eigentlich wirklich wie Starfied ist oder wird! Habe ja auch hier schon genügend Pessimismus lesen können obwohl es keiner gespielt hat aber das ist hier ja im Tagesprogramm! Eine Seite 10.000 Experten und nur die eigene Meinung ist richtig und was andere sagen ist nur Sch…
 
Wenn denn die NV Karten so schlecht sein sollten wie du schreibst, würde ich gerne wissen wieso verkaufen sich dann trotzdem die NV Karten wie geschnitten Brot!?
....
Mag überraschend sein,, aber für mich ist es möglich keine aktuelle Grafikkarte gut zu finden. Richtig rund ist nämlich meiner Meinung nach keine. Manchmal kauft man dann trotzdem einen, weil der Wunsch nach einen Feature da ist und die alte Karte eben langsam alt ist und das Feature nicht bietet.
 
Wenn die Nvidianer DAS als Kaufanreiz für ihre Karten sehen wollen...:lol:

Gruß
Der Kaufreiz einer Karte war noch nie ein Spiel! Ich kaufe die Karte die zu meinem Budget den längsten Balken hat!

Wenn ich mit eine Grafikkarte kaufe weil ein Game dabei ist, dann habe ich etwas nicht verstanden! Wenn das Game dabei ist bei meiner Wunschkarte, dann super aber ansonsten irrelevant!

Was du da jetzt so zu lachen hast, kann ich nicht nachvollziehen bist aber sicherlich leicht zu erheitern, wenn du wegen dem so lachen kannst. Ich kann mich bei meinen ganzen Karten egal ob Grün oder Rot die ich mir bis jetzt gekauft habe nicht an Spielbeigaben erinnern. Aber vielleicht findest du das jetzt auch lustig und ich konnte dich schon wieder erheitern.
(Doch kann mich an zwei Beigaben wieder erinnern bei irgendeiner GTX war der Fullcode für ein Benchmark dabei und bei der 5700XT war Boarderlands 3 dabei, welches ich verschenkt habe, weil das nicht mein Genre ist).
Mag überraschend sein,, aber für mich ist es möglich keine aktuelle Grafikkarte gut zu finden. Richtig rund ist nämlich meiner Meinung nach keine. Manchmal kauft man dann trotzdem einen, weil der Wunsch nach einen Feature da ist und die alte Karte eben langsam alt ist und das Feature nicht bietet.
Nein ist nicht überraschend, denn dann ist ja für dich die AMD Karte aus dem Raster gerutscht, weil es eben nicht das Feature hatte was du gebraucht hast! Was mich nur wirklich wundert ist, dass ich keinen solchen Post von dir lesen kann, dass die AMD Karten auch mies sind. Aber du wirst schon deine Gründe haben warum du NV als mies abstempelst aber dann kaufst statt einer AMD aber da kein Wort wie mies die Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand explizit hohe Raytracingleistung sucht, habe ich immer zur Geforce geraten, auch den problematischen Idleverbrauch des Radeons hatte ich kritisiert.
 
Zurück