• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Bundle Beratung Intel i 7 oder i 5 2500k

nilothepilo

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich suche ein neues Bundle mit ner neuen CPU fürn Sockel 1155

1.Da die Mainbords momentan sehr rahr gesäht sind ...Wo bekomme ich ein anständiges bzw..Was würdet ihr mir empfehlen...?

Vorzugweise n Asus .....!!!!



2.i7 oder i5 hauptsächlich zum zocken und überttakten...?

3.passende Ram Riegel zum Bord ?


Lg und Danke im Voraus schon mal
 
D

Dr Bakterius

Guest
TE
N

nilothepilo

Komplett-PC-Käufer(in)
muss noch dazu sagen hab momentan ne q9950 @3,2 laufen lohnt sich das Upgrade vom Leistungszuwachs her überhaupt?
 
G

ghostadmin

Guest
Ich entnehme deinem Post oben das du deinen Rechner vorzugsweise für Spiele benutzt?
Dann würde ich den Q drin lassen und nicht aufrüsten, zahlt sich bei den hohen Anschaffungskosten nicht aus da du ja vermutlich auch DDR3 RAM brauchst.
 
Oben Unten