xXPiratXx
PC-Selbstbauer(in)
Neues Brett für GTX780 ichill SLI
Hi leute
Brauche ein neues Brett.
Mein Asus p8z77 vpro ist leider suboptimal fuer das SLI Gespann der ichill gtx 780.gif)
Es ist leider kein Slot mehr dazwischen frei.
Jetz suche ich ein mainboard wo ich zb. 1ten und 3ten pcie slot benutzen kann.
8x angebunden sollen aber beide sein.
Preisrahmen max 400 euro.
Wenns günstiger geht dann günstiger
Hi leute
Brauche ein neues Brett.
Mein Asus p8z77 vpro ist leider suboptimal fuer das SLI Gespann der ichill gtx 780
.gif)
Es ist leider kein Slot mehr dazwischen frei.
Jetz suche ich ein mainboard wo ich zb. 1ten und 3ten pcie slot benutzen kann.
8x angebunden sollen aber beide sein.
Preisrahmen max 400 euro.
Wenns günstiger geht dann günstiger

Ein Super SLI-Brett.
Ich vergaß das es Sockel 1155 ist. Bitte meinen Vorschlag ignorieren.