Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

AW: Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

@hbfe614

Ich habe soeben einen Ausdruck in Deinem Posting gelöscht, den ich hier nirgendwo mehr lesen möchte. Keine Ausfälligkeiten. Verstanden?
 
AW: Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

hier machen mich eh nur alle fertig:


PS: Hatte faltsche Lüfter beschriebeung im pack Dabei deswegen ging es nciht so wie oben beschrieben.
 
AW: Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

Also, beruhig dich erst mal wieder und bewahre nen kühlen Kopf. Man kann kaum noch verstehen was du schreibst.
 
AW: Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

ne ne bau grad Pc zusammen aber du hast recht bin vorhhin durchgedreht entschuldigt.
 
AW: Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

Hier entschuldigung an alle tut mir leid weiß nicht was ihn mich gefahren ist. ihr wollt mir ja nur helfen es tut mir echt leid. Ich weiß das ich jetzt wieder eine Ansage bekomme aber wirklich es tut mir leid. Nur gestern war wirklich verrückt war erst durch ganz bremen um alles zu bekommen udn dann bekomm ich gard das wo alles faltsch geliefert war. Dazu zeigt Everest jetzt noch B3 Version an wohl ich Go drin hab.(anhand des sSpec Code weiß ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Board+Quad+Lüfter Zusammenbau

Zu meinem Problem:

Eiso jetzt geht wieder alles an etc. nur folgendes Problem noch:


Meine Laufwerke(Cd) machen jetzt wenn ich eine Cd einlege so komische Geräusche es hört sich an wie ein DIskettenlaufwerk. zt zt zt zt zt wenn sie die CD einlesen/durch suchen. An meinen Laufwerken ist 1 mal das Blaue mitgelieferte "Band" was zu jeden Laufwerk geht + 1 Stecker mit HD/CD vom NT dran.
Eiso folgend:




MB->Steckblatz für dickes blaues "Band"->Band vom Steckplatz zum 1ten Laufwerk, dann weiter zum 2ten. Das müsste auch richtig sein.

Meine Festplatte ist 1tens mit einem mitgelieferten S Ata beschrifteten Kabel vom MB zur Festplatte und noch mit einem S Ata Kabel vom NT verbunden.


Dann habe ich noch 1 "Band" was eine Biegung(kleinen Umdreher hat) dieses habe ich vom Mb zur Floppy(diskettenlaufwerk) gespannt.

Meine laufwerke sehen wie in dem Anhang aus.



Warum hört sich das jetzt so an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück