Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Neues Board - MSI MPower das Richtige für mich? (RoG vom Tisch)
Servus,
zu dem Thema habe ich immer mal wieder am Rande was gehört. Woran ich mich erinnere ist, dass gesagt wurde die Teile sind nur was für Hardcoreoverclocker?!
Ehrlich gesagt konnte ich zum Userkreis der damit angesprochen werden soll im Netz nix finden. Eben Gamer.
Ich war neulich mal am Überlegen mir son Teil zu holen, da die auch nicht mehr so krass teuer sind wenn man den Cashback Votriel einberechnet.
Da war dass, das meinen Ansprüchen genügen würde so um die 140 EUR teuer.
Ich verspreche mir davon in meiner naiven Welt eine rundere und schnellere Verbindung der einzelnen Komponenten. Besser auf einander zum Abstimmen usw usf.
Wenn dann noch irgendwann nen IVY oder neuerer Chip (der evtl. gar net passt
) kommt wäre das nochmal n Vorteil.
Ansich mehr Spielkram... das D3H hat ja ansich alle Feats die man so braucht. Könnte sogar nen 3fach Crossfire machen...
Was meint Ihr? Wirklich nur wenn man das letzte an OC raus holen will?
Servus,
zu dem Thema habe ich immer mal wieder am Rande was gehört. Woran ich mich erinnere ist, dass gesagt wurde die Teile sind nur was für Hardcoreoverclocker?!
Ehrlich gesagt konnte ich zum Userkreis der damit angesprochen werden soll im Netz nix finden. Eben Gamer.
Ich war neulich mal am Überlegen mir son Teil zu holen, da die auch nicht mehr so krass teuer sind wenn man den Cashback Votriel einberechnet.
Da war dass, das meinen Ansprüchen genügen würde so um die 140 EUR teuer.
Ich verspreche mir davon in meiner naiven Welt eine rundere und schnellere Verbindung der einzelnen Komponenten. Besser auf einander zum Abstimmen usw usf.
Wenn dann noch irgendwann nen IVY oder neuerer Chip (der evtl. gar net passt
) kommt wäre das nochmal n Vorteil. Ansich mehr Spielkram... das D3H hat ja ansich alle Feats die man so braucht. Könnte sogar nen 3fach Crossfire machen...
Was meint Ihr? Wirklich nur wenn man das letzte an OC raus holen will?
Zuletzt bearbeitet: