jo.
hatte meinen e6600 (normal 2,4) schon immer auf 3,24 raufgetaktet.
motherboard: Gigabyte P35 DS3P
bis her hatte ich keine probleme, nutze bios F4
habe gestern mal bios auf F12b upgedated und jetzt started der pc mit meinen oc einstellungen nicht mehr.
hab jetzt wieder Bios F4 raufgetan und alles läuft wieder... aber hätte schon gerne das neue bios...
irgendwelche anregungen um dieses problem zu lösen?
hatte meinen e6600 (normal 2,4) schon immer auf 3,24 raufgetaktet.
motherboard: Gigabyte P35 DS3P
bis her hatte ich keine probleme, nutze bios F4
habe gestern mal bios auf F12b upgedated und jetzt started der pc mit meinen oc einstellungen nicht mehr.
hab jetzt wieder Bios F4 raufgetan und alles läuft wieder... aber hätte schon gerne das neue bios...
irgendwelche anregungen um dieses problem zu lösen?

